Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
"top fit" sehe ich schon lange nicht mehr aus ...Als ich Dich neulich getroffen habe, sahst Du top fit aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"top fit" sehe ich schon lange nicht mehr aus ...Als ich Dich neulich getroffen habe, sahst Du top fit aus
Tolle Bilder aus Berlin. So kann eine Großstadt auch aussehen.Nach dem heutigen Schrauben ging es noch auf eine kleine Runde durch den Grunewald nach Spandau und wieder zurück (meinem rechten Knie waren auch die nur ca. 35 km bereits zu viel).
Anhang anzeigen 1448374Anhang anzeigen 1448375Anhang anzeigen 1448376Anhang anzeigen 1448377Anhang anzeigen 1448379Anhang anzeigen 1448381Anhang anzeigen 1448382Anhang anzeigen 1448383Anhang anzeigen 1448384Anhang anzeigen 1448385
ist das ein 3D Bild? Oder kacken meine Augen grad ab?Mit dem Rickert gehst morgen zum Monte Baldo hoch
Anhang anzeigen 1448516
Kleine Geschichte am Rande meiner TourBei sommerlichen 25 Grad eine 40 Km Genussrunde
Von Grünental über Fischerhütte - Oldenbüttel - Breiholz
zurück auf der SüdseiteAnhang anzeigen 1448614
Anhang anzeigen 1448615Anhang anzeigen 1448616Anhang anzeigen 1448617Anhang anzeigen 1448621Anhang anzeigen 1448623Anhang anzeigen 1448635Anhang anzeigen 1448637Anhang anzeigen 1448638
Knie hält? Freut mich für dich!Jetzt war ich doch schon heute Abend auf dem Monte Baldo
Anhang anzeigen 1448678Anhang anzeigen 1448679
Danke der NachfrageKnie hält? Freut mich für dich!
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.Danke der Nachfrage
Knie ist wieder super und Beugung ebenfalls
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
als Erholungsetappe empfehle ich den Fluss Mincio entlag nach Borghetto, aber evtl kennst Du das ja schon.Danke der Nachfrage
Knie ist wieder super und Beugung ebenfalls
Danke für den Hinweisals Erholungsetappe empfehle ich den Fluss Mincio entlag nach Borghetto, aber evtl kennst Du das ja schon.
Tolle Leistung mit schweren BeinenHeute war der Marathon vom TSVE. Es sollte nicht regnen, aber war sehr neblig-trüb. Eigentlich wollte ich mit dem guten Rad fahren, entdeckte aber beim aufpumpen einen Cut im VR. Das Risiko wollte ich nicht eingehen, schließlich war mal teilweise recht weit weg, von zu Hause. Daher hab ich doch wieder das Aria genommen. Beim Losfahren merkte ich gleich, ich hab heute kein Bein. Die Strecke ist ja eher hm-lastig und die ganzen Jungen drückten mächtig aufs Tempo. Am Hermann musste ich die fahren lassen, bergab holte ich sie aber wieder ein. Das ging noch zwei-drei mal so, aber bei km 86 wars vorbei. Mir fehlt einfach die Kraft im rechten Bein. Bei der Verpflegung in Burg-Sternberg waren es neblig.
Anhang anzeigen 1449395Leider waren wir, als ich danach irgendwann reißen lassen musste, aber schon so weit vor der nächsten Gruppe, dass ich erstmal lockere 65km alleine fahren musste, ehe die nächsten beiden von hinten kamen. Die kamen erst unten am Anstieg vom Kaiser an der Porta. Oben gabs dies Jahr auch keinen Weitblick.
Anhang anzeigen 1449396Anhang anzeigen 1449397
Die Weser ist sehr gut gefüllt. Am Kasier gibts ja immer Warmverpflegung. Da hab ich erst mal 15 min gesessen.Anhang anzeigen 1449399
Gut gings mir da schon nicht mehr. Mein guter Kumpel Gerd, der dort die Verpflegung machte, bemerkte das gleich und bot sogar an, mich nach Hause zu fahren. Aber ich wollte ja einmal im Jahr die 200 knacken.
Also weiter. Die Mitstreiter waren leider noch recht fit und so wurden die letzten 70km eine Quälerei. Im Ziel gabs dann ihn hierAnhang anzeigen 1449398
225km, 3500hm, fast 8 Stunden Fahrzeit. Eigentlich hatte ich 7 angepeilt.
Warm wars nicht, sonnig auch nicht, dafür war die Brille dreckig und die Sicht schlecht. Jetzt sind die Beine kaputt und ich müde. Gute Nacht
Du weißt, dass ich Dich sehr schätze. Aber wenn Du Dich bei 225 km und 3.500 HM in "fast 8 Stunden" (was für die meisten hier ein unerreichbarer 28er Schnitt wäre) auch noch damit entschuldigst, dass die Brille dreckig war...Heute war der Marathon vom TSVE. Es sollte nicht regnen, aber war sehr neblig-trüb. Eigentlich wollte ich mit dem guten Rad fahren, entdeckte aber beim aufpumpen einen Cut im VR. Das Risiko wollte ich nicht eingehen, schließlich war mal teilweise recht weit weg, von zu Hause. Daher hab ich doch wieder das Aria genommen. Beim Losfahren merkte ich gleich, ich hab heute kein Bein. Die Strecke ist ja eher hm-lastig und die ganzen Jungen drückten mächtig aufs Tempo. Am Hermann musste ich die fahren lassen, bergab holte ich sie aber wieder ein. Das ging noch zwei-drei mal so, aber bei km 86 wars vorbei. Mir fehlt einfach die Kraft im rechten Bein. Bei der Verpflegung in Burg-Sternberg waren es neblig.
Anhang anzeigen 1449395Leider waren wir, als ich danach irgendwann reißen lassen musste, aber schon so weit vor der nächsten Gruppe, dass ich erstmal lockere 65km alleine fahren musste, ehe die nächsten beiden von hinten kamen. Die kamen erst unten am Anstieg vom Kaiser an der Porta. Oben gabs dies Jahr auch keinen Weitblick.
Anhang anzeigen 1449396Anhang anzeigen 1449397
Die Weser ist sehr gut gefüllt. Am Kasier gibts ja immer Warmverpflegung. Da hab ich erst mal 15 min gesessen.Anhang anzeigen 1449399
Gut gings mir da schon nicht mehr. Mein guter Kumpel Gerd, der dort die Verpflegung machte, bemerkte das gleich und bot sogar an, mich nach Hause zu fahren. Aber ich wollte ja einmal im Jahr die 200 knacken.
Also weiter. Die Mitstreiter waren leider noch recht fit und so wurden die letzten 70km eine Quälerei. Im Ziel gabs dann ihn hierAnhang anzeigen 1449398
225km, 3500hm, fast 8 Stunden Fahrzeit. Eigentlich hatte ich 7 angepeilt.
Warm wars nicht, sonnig auch nicht, dafür war die Brille dreckig und die Sicht schlecht. Jetzt sind die Beine kaputt und ich müde. Gute Nacht