Heute war der Marathon vom TSVE. Es sollte nicht regnen, aber war sehr neblig-trüb. Eigentlich wollte ich mit dem guten Rad fahren, entdeckte aber beim aufpumpen einen Cut im VR. Das Risiko wollte ich nicht eingehen, schließlich war mal teilweise recht weit weg, von zu Hause. Daher hab ich doch wieder das Aria genommen. Beim Losfahren merkte ich gleich, ich hab heute kein Bein. Die Strecke ist ja eher hm-lastig und die ganzen Jungen drückten mächtig aufs Tempo. Am Hermann musste ich die fahren lassen, bergab holte ich sie aber wieder ein. Das ging noch zwei-drei mal so, aber bei km 86 wars vorbei. Mir fehlt einfach die Kraft im rechten Bein. Bei der Verpflegung in Burg-Sternberg waren es neblig.
Anhang anzeigen 1449395Leider waren wir, als ich danach irgendwann reißen lassen musste, aber schon so weit vor der nächsten Gruppe, dass ich erstmal lockere 65km alleine fahren musste, ehe die nächsten beiden von hinten kamen. Die kamen erst unten am Anstieg vom Kaiser an der Porta. Oben gabs dies Jahr auch keinen Weitblick.
Anhang anzeigen 1449396Anhang anzeigen 1449397
Die Weser ist sehr gut gefüllt. Am Kasier gibts ja immer Warmverpflegung. Da hab ich erst mal 15 min gesessen.
Anhang anzeigen 1449399
Gut gings mir da schon nicht mehr. Mein guter Kumpel Gerd, der dort die Verpflegung machte, bemerkte das gleich und bot sogar an, mich nach Hause zu fahren. Aber ich wollte ja einmal im Jahr die 200 knacken.
Also weiter. Die Mitstreiter waren leider noch recht fit und so wurden die letzten 70km eine Quälerei. Im Ziel gabs dann ihn hier
Anhang anzeigen 1449398
225km, 3500hm, fast 8 Stunden Fahrzeit. Eigentlich hatte ich 7 angepeilt.
Warm wars nicht, sonnig auch nicht, dafür war die Brille dreckig und die Sicht schlecht. Jetzt sind die Beine kaputt und ich müde. Gute Nacht