Fichtenopa
Aktives Mitglied
Halt mal !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Bilder! Darf ich Dich fragen, mit welcher Übersetzung Du gefahren bist bzw. welche die kleinstmögliche ist? Du scheinst eine Zweifach-Kurbel gefahren zu sein, oder?Heute mit dem Rickert Spezial den Stelviopass von Prad aus hoch geradelt bis wegen Lawinengefahr Schluss war
Auf dem letzten Foto sieht man die Lawinen auf den Straßen
Auffahrt war super schön
Weil die Überfahrt gesperrt war, sind nur ganz ganz wenige Motorräder und Autos hochgefahren - Rennradfahrer hab ich auch nur sechs getroffen.
Anhang anzeigen 1452039Anhang anzeigen 1452040Anhang anzeigen 1452041
Anhang anzeigen 1452037
Ja, ist eine zweifach. Vorne 50-34 und hinten 11 bis 34 Zähne.Tolle Bilder! Darf ich Dich fragen, mit welcher Übersetzung Du gefahren bist bzw. welche die kleinstmögliche ist? Du scheinst eine Zweifach-Kurbel gefahren zu sein, oder?
Ist das die Strecke über Nideggen?Heute ging es nach Berg. War natürlich auch etwas hügelig.
Anhang anzeigen 1453791
Anhang anzeigen 1453792
Anhang anzeigen 1453793
Anhang anzeigen 1453794
Bis Nideggen ist noch ein Stück, es gibt dort oben zwei Ortschaften, die Berg heißen. Ich bin über Glehn gefahren und dann auf die Verlängerung der Bundesstraße, die von Gemünd kommt und dann nach Hergarten abbiegt, gerade aus geht die K10, Auf der war ich dann eben, die führt mit toller Aussicht und fast verkehrsfrei wieder runter nach Berg. Macht richtig Spaß! Ich hätte aber auch über Hergarten weiter nach Nideggen fahren können, K25 und K48, da am Ende ist dann Berg, welches du meinst. Die Strecke ist aber auch toll!Ist das die Strecke über Nideggen?
Ich dachte du weilst noch im Ösi Ländle .Heute kleine Runde mit dem Soma gedreht.
Hin nach Hohen Neuendorf auf direktem, weniger attraktivem Weg (ca. 31 km), zurück in kleinem Bogen über Stolpe, Hennigsdorf und Spandau auf schöner Strecke (ca. 39 km).
Wie das Wetter war, seht Ihr auf den Bildern.
Anhang anzeigen 1453840Anhang anzeigen 1453841Anhang anzeigen 1453842Anhang anzeigen 1453843Anhang anzeigen 1453844
Ah, ja, verstehe. Dann kann man auch gut Richtung Heimbach abbiegen und in Mariawald Erbsensuppe essen gehen. Hergarten ist ja, glaube ich, sogar schon Heimbach oder ist das noch Euskirchen?!Bis Nideggen ist noch ein Stück, es gibt dort oben zwei Ortschaften, die Berg heißen. Ich bin über Glehn gefahren und dann auf die Verlängerung der Bundesstraße, die von Gemünd kommt und dann nach Hergarten abbiegt, gerade aus geht die K10, Auf der war ich dann eben, die führt mit toller Aussicht und fast verkehrsfrei wieder runter nach Berg. Macht richtig Spaß! Ich hätte aber auch über Hergarten weiter nach Nideggen fahren können, K25 und K48, da am Ende ist dann Berg, welches du meinst. Die Strecke ist aber auch toll!
Hergarten ist Kreis Düren.Ah, ja, verstehe. Dann kann man auch gut Richtung Heimbach abbiegen und in Mariawald Erbsensuppe essen gehen. Hergarten ist ja, glaube ich, sogar schon Heimbach oder ist das noch Euskirchen?!
Ich hatte die Strecke nach Nideggen im Kopf. Da gibt es einige schöne Steigungen, v. a. erst die Strecke runter nach Brück und dann die Serpentinen hoch nach Schmidt.