• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

IMG_7746.jpeg

Während der momentan stattfindenden Kieler Woche wird auch eine sogenannte Balloon Sail ausgerichtet. Heute Abend sah man mehr als 30 Heißluftballons über Kiel.
IMG_7749.jpeg

Ein Foto vom Klassikerersatz darf nicht fehlen, ich war im südlichen Kieler Umland unterwegs.
IMG_7751.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deinem Kind was passiert,was ich nicht hoffen will, bist du der erste
der nach nem Suchhund schreist
Also halte dich mal zurück Richtung Hundebesitzer
Ich gehe schwer davon aus, dass Menschen, die Suchhunde halten und ausbilden, erstens Ahnung von den passenden Haltungsbedingungen haben und zweitens dafür sorgen, dass der Hund immer zu tun hat und nicht aus Zeitnot auf den Gehweg scheißen muss, nur weil Herrchen/Frauchen keinen Bock hat, den Hintern zu bewegen.

Selbstzerstörung betrieben.9,00 Start, die ersten 50Km Vollgas auf 6Zylinder , dann würde es zäh. Es fiel immer ein Zylinder weg
Die letzten 10 Km mehr auf einem und der überhitzte. Letzter Berg Puls 190 da bin ich 4x abgestiegen um den Puls zumindest auf 160 zubringen . Dann im WZ auf die Hüfte gelegt und jetzt erst wieder unter den Lebende😇
IMG20240625100055.jpg
Mab beachte die Jeubüschel auf den Stromleitungen
Das britzelt sogar 🤔
IMG20240625100102.jpg
IMG20240625101623.jpg

Anhänge

• IMG20240624104612.jpg
    IMG20240624104612.jpg
    539,4 KB · Aufrufe: 25
Ich bin gestern zu einer kombinierten Rad- und (ungeplanten) Wandertour aufgebrochen.
Nach Süden sollte es gehen, bis Wiener Neustadt und dann durch den Wienerwald zurück.
Erst einmal durch den urbanen Speckgürtel kämpfen, hier Perchtoldsdorf:
2.jpg

Danach weisen die Sonnenblumen den Weg:

3.jpg

Am Wiener Neustädter Kanal entlang, alles ist flach, aber der Wind sorgt trotzdem für Schweißperlen:

4.jpg

Eine Radlerrast bei Wiener Neustadt bietet nicht nur Wasser, sondern auch gleich Geschmackszusätze an, ab hier gab es Minzwasser😋.

5.jpg

Von nun an war die flache Strecke vorbei und es ging in den südlichen Wienerwald:

5a.jpg

Dank EM allein auf weiter Flur:

6.jpg

Im wunderschönen Helenental:

7.jpg

8.jpg

Ca. 10 km vor dem Zuhause dann einen Platten, den konnte ich problemlos flicken. Beim Aufpumpen ist mir dann das Ventil abgerissen, das konnte ich dann nicht mehr reparieren. Es folgt also eine längere Schiebepassage. Immerhin habe ich dabei neue Wege kennengelernt:

9.jpg

607541-pp1zfam0js9s-9a-large.jpg

10.jpg

kurze Tour am Rheinufer entlang, bei sehr heißem Wetter daher Morgens. Herrlich. Der Rhein führt viel Wasser, fast sieht es so aus als wäre es ein See.

IMG_7872.JPG

Leider ist der Wasserstand immer noch so daß die meisten Unterführungen vom Rheinweg in die anliegenden Orte voll Wasser stehen. Einige werden von den Entsorgungsbetrieben schon leergepumpt und von dem ganzen Unrat befreit, aber bei den meisten drückt das Grundwasser immer noch von unten so hoch daß sie unpassierbar sind.

IMG_7873.JPG

Uns allen weiter gute Fahrt!

kurze Tour am Rheinufer entlang, bei sehr heißem Wetter daher Morgens. Herrlich. Der Rhein führt viel Wasser, fast sieht es so aus als wäre es ein See.

Anhang anzeigen 1460449

Leider ist der Wasserstand immer noch so daß die meisten Unterführungen vom Rheinweg in die anliegenden Orte voll Wasser stehen. Einige werden von den Entsorgungsbetrieben schon leergepumpt und von dem ganzen Unrat befreit, aber bei den meisten drückt das Grundwasser immer noch von unten so hoch daß sie unpassierbar sind.

Anhang anzeigen 1460450

Uns allen weiter gute Fahrt!
Was kukt da aus dem Vorbau?

Zurück