DaleCannon
Cycle Collector
Heute eine Werkstatt Runde gedreht und sicher gelandet. Die armen Kerle haben das 1940 nicht geschafft:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Dittelbrunn war ja die Heimat vom Rahmenbauer Hespelein. Eventuell weiß @GEBLA mehr dazu. Der ist in der Gegend wohnhaftIn Schweinfurt paar Dura Ace Pedale aus den KA abgeholt. Nachtfahrt über Dittelbrunn zurück und an diesem Schild vorbei gekommen. War da schon mal einer aus dem Forum?
Anhang anzeigen 1499506
War das die Königsetappe der Tour de Bière?Burg EggloffsteinAnhang anzeigen 1499582Anhang anzeigen 1499583WalberlaAnhang anzeigen 1499584
WaldAnhang anzeigen 1499588
Bier Anhang anzeigen 1499585Mehr BierAnhang anzeigen 1499586
noch mehr BierAnhang anzeigen 1499587Anhang anzeigen 1499589Anhang anzeigen 1499590Anhang anzeigen 1499591
So ungefähr! Morgen etwas Richtung Heimat und dann hoffe ich auf die DBWar das die Königsetappe der Tour de Bière?
Gut mit XT-Cantis harmonieren Shimano Bremshebel aus vor der Dual-Pivot-Zeit, z.B. BL-6401.Heute nur eine kleine Tour rund um Datteln, leider lassen meine Atemprobleme noch nicht mehr zu. Morgen nach der Arbeit werde ich wohl doch noch mal den Doc aufsuchen - nicht dass sich da noch was schlimmeres entwickelt..
War wieder ganz gemütlich mit meinem KTM unterwegs. Leider muss ich mir wohl doch nochmal Gedanken machen wegen der Bremsen/Lenker - Kombination. Eigentlich würde ich den Rennlenker gern dran lassen, aber die Bremswirkung XT Cantilever und olle Weinmann Rennradbremshebel ist doch sehr schwammig. Bisher war mir das nicht so aufgefallen, da ich mit dem Reiserad ja eher gemütlich unterwegs bin und da schon immer sehr vorrausschauend anbremsen kann. Heute schnitt mir jedoch ein Rechtsabbieger die Vorfahrt und ich musste schon beide Hebel stramm durchziehen, sonst wäre ich ihm in die Seite gefahren. Obwohl die Bremsgummis schon nur 1 mm Abstand zur Felgenflanke haben, fühlt es sich beim Ziehen der Bremshebel wie Gummi an und es dauert einfach zu lange, bis die volle Bremskraft erreicht wird. Da muss ich mir was anderes ausdenken.
Hier nun eine kleine Bilderstrecke - das schöne beim "Randonnieren" ist ja, dass man viel mehr mitbekommt, von dem was rechts und links des Weges ist.
Schönen Restsonntag wünsche ich euch ! ...und ja : der Herbst ist da.....
Anhang anzeigen 1499936Anhang anzeigen 1499937Anhang anzeigen 1499938Anhang anzeigen 1499939Anhang anzeigen 1499940Anhang anzeigen 1499941Anhang anzeigen 1499942Anhang anzeigen 1499943Anhang anzeigen 1499944Anhang anzeigen 1499947
Es gibt noch eine andere alternative:Gut mit XT-Cantis harmonieren Shimano Bremshebel aus vor der Dual-Pivot-Zeit, z.B. BL-6401.
BVB oder Dresden-Fan?Ich mag das Fahrrad dieser unbekannten Marke immer wieder gerne anschauen !
Viel viel schlimmerBVB oder Dresden-Fan?
Biene Maja?Viel viel schlimmer
Hm...,ich tippe eher auf Tagetes.Heute habe ich die letzten Stunden des Sommers perfekt genutzt. Erst gemütlich mit der Familie gefrühstückt, bis die Temperaturen angenehm waren. So konnte ich gegen halb 11 schon in kurz los. Junger Wald am Hermann.
Anhang anzeigen 1500115
Da isser, der 20. Besuch dieses Jahr.
Anhang anzeigen 1500116
Auf dem Rückweg kam ich an diesem Feld vorbei. jedes Jahr bestaune ich das. Kann man einer der Landwirte hier bestätigen, ob das gelber Cosmos ist? @tommytulpe vielleicht?
Anhang anzeigen 1500117Anhang anzeigen 1500118
Perfekt getimed kam ich zu Hause an. 14:43 Herbstanfang heute. Beim Hochladen der Einheit kam er dann.