Ich kann Beiträge dieses ehrenwerten (???) Mitgliedes normaler Weise nicht lesen, wurde aber von einem anderem Forums-Mitglied auf diesen Post des User
@DaleCannon aufmerksam gemacht.
Was hier von diesem Forums-Mitglied über meine Person öffentlich abgesondert wird ist eine öffentliche Beleidigung und üble Nachrede. Ich fordere das Mitglied
@DaleCannon auf, dieses zu unterlassen und den genannten Beitrag zu löschen - es ist schlicht ein unverschämtes Benehmen und eine verbale Entgleisung.
Auch in der Vergangenheit hat dieser User immer wieder öffentlich über mich hergezogen - der Grund für dieses Mobbing an meiner Person ist mir nicht bekannt. Ich kenne den User
@DaleCannon nicht, habe ihn nie persönlich getroffen und bin mir auch nicht bewusst, was seinen geradezu pathologisch anmutenden Hass auf mich begründet.
Daher bitte ich die Moderatoren wie z.B.
@arno¹ und/oder
@derMicha hier eine entsprechende Verwarnung zu erteilen.
Wenn so ein Stil hier salonfähig wird und/oder stillschweigend geduldet wird, sind hier derartigen Entgleisungen Tür und Tor geöffnet.
Entgegen den Behauptungen und Unterstellungen des
@DaleCannon habe ich hier in den Jahren meiner Mitgliedschaft oft ein positives feedback zu meinen Beiträgen bekommen und vieles wurde auch als hilfreich bewertet.
Mich also öffentlich als "substanzlosen Schwätzer" zu diffamieren ist schon ein starkes Stück.
MfG Michael Aaron