FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Hätte jetzt eher auf Grund der Form der Blüten, und der Höhe auf gelbe Margeriten getippt .Hm...,ich tippe eher auf Tagetes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte jetzt eher auf Grund der Form der Blüten, und der Höhe auf gelbe Margeriten getippt .Hm...,ich tippe eher auf Tagetes.
Stimmt Ähnlichkeit ist vorhanden.Hätte jetzt eher auf Grund der Form der Blüten, und der Höhe auf gelbe Margeriten getippt .
Macht ja auch Sinn um diese Jahreszeit. Ein typischer Gründünger.Stimmt Ähnlichkeit ist vorhanden.
Wenn Hilde nochmal hinfahren würde ein paar Blätter und Blüten in die Hände nimmt dran reibt und er dran schnuppert müßten sie leicht herb-würzig duften.
Dann meine ich sind es Tagetes.
Wunderschöne Gegend
Hm...,ich tippe eher auf Tagetes.
beides kann ich ausschließen. Vor Gaiole komm ich da nicht noch mal vorbei, ob das Zeug danach noch steht?Hätte jetzt eher auf Grund der Form der Blüten, und der Höhe auf gelbe Margeriten getippt .
Für solche und ähnliche Fragen kann ich die App "Flora Incognita" empfehlen. Mit der Kamera auf die Pflanze halten und per App identifizieren lassen. Klappt auch mit exotischeren Gewächsen.Auf dem Rückweg kam ich an diesem Feld vorbei. jedes Jahr bestaune ich das. Kann man einer der Landwirte hier bestätigen, ob das gelber Cosmos ist? @tommytulpe vielleicht?
Ich hatte mich über diesen Blödsinn zwar schon geäußert aber du hast Recht, außerdem muss man auch in Betracht ziehen das von gelegentlichen Mitgliedern ohne Namen meistens sowieso nur substanzloses Geschwätz ausgeht.Wunderschöne Gegend
Hier wurde gemunkelt das du dich verabschiedet hast
Hier wird immer ein pers.Update erwartet,warum man nichts von sich postet
Aber es gibt auch wichtigeres im Leben was Vorrang hat,zB den Besuch deiner Mutter
Der Horizont von @Andreas P. endet eben nicht im ForumIch hatte mich über diesen Blödsinn zwar schon geäußert aber du hast Recht, außerdem muss man auch in Betracht ziehen das von gelegentlichen Mitgliedern ohne Namen meistens sowieso nur substanzloses Geschwätz ausgeht.
Gerüchten sollte man keinen Glauben schenken.Wunderschöne Gegend
Hier wurde gemunkelt das du dich verabschiedet hast
Hier wird immer ein pers.Update erwartet,warum man nichts von sich postet
Aber es gibt auch wichtigeres im Leben was Vorrang hat,zB den Besuch deiner Mutter
Nach Süddeutschland bin ich mit dem Zug (nicht mit dem Fahrrad) gefahre, da sonst die Zeit für den Besuch meiner Mutter nicht mehr gereicht hätte.Der Horizont von @Andreas P. endet eben nicht im Forum
Recht lobenswert eine Besuch zu seiner Mutter über so eine große Distanz ohne Auto zu unternehmen
Mein Respekt
Nicht nur das, die regenerieren den Boden. Sieht man bei uns ganz häufig. Kreis PI ist Rosenland. Die erzeugen eine Bodenmüdigkeit, die man mit Tagetes regeneriert. Vielleicht ist das ein Rosenfeld gewesen.Macht ja auch Sinn um diese Jahreszeit. Ein typischer Gründünger.
Bei uns wächst das Zeug immer im Wechsel mit Erdbeeren.Nicht nur das, die regenerieren den Boden. Sieht man bei uns ganz häufig. Kreis PI ist Rosenland. Die erzeugen eine Bodenmüdigkeit, die man mit Tagetes regeneriert. Vielleicht ist das ein Rosenfeld gewesen.
Habe ich mir gleich gedacht, dass das nix als Luft war.... außerdem muss man auch in Betracht ziehen das von gelegentlichen Mitgliedern ohne Namen meistens sowieso nur substanzloses Geschwätz ausgeht.
Gerüchten sollte man keinen Glauben schenken.