Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Teil 2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschöne Gegend
Hm...,ich tippe eher auf Tagetes.
beides kann ich ausschließen. Vor Gaiole komm ich da nicht noch mal vorbei, ob das Zeug danach noch steht?Hätte jetzt eher auf Grund der Form der Blüten, und der Höhe auf gelbe Margeriten getippt.
Für solche und ähnliche Fragen kann ich die App "Flora Incognita" empfehlen. Mit der Kamera auf die Pflanze halten und per App identifizieren lassen. Klappt auch mit exotischeren Gewächsen.Auf dem Rückweg kam ich an diesem Feld vorbei. jedes Jahr bestaune ich das. Kann man einer der Landwirte hier bestätigen, ob das gelber Cosmos ist? @tommytulpe vielleicht?
Ich hatte mich über diesen Blödsinn zwar schon geäußert aber du hast Recht, außerdem muss man auch in Betracht ziehen das von gelegentlichen Mitgliedern ohne Namen meistens sowieso nur substanzloses Geschwätz ausgeht.Wunderschöne Gegend
Hier wurde gemunkelt das du dich verabschiedet hast
Hier wird immer ein pers.Update erwartet,warum man nichts von sich postet
Aber es gibt auch wichtigeres im Leben was Vorrang hat,zB den Besuch deiner Mutter
Der Horizont von @Andreas P. endet eben nicht im ForumIch hatte mich über diesen Blödsinn zwar schon geäußert aber du hast Recht, außerdem muss man auch in Betracht ziehen das von gelegentlichen Mitgliedern ohne Namen meistens sowieso nur substanzloses Geschwätz ausgeht.![]()
Gerüchten sollte man keinen Glauben schenken.Wunderschöne Gegend
Hier wurde gemunkelt das du dich verabschiedet hast
Hier wird immer ein pers.Update erwartet,warum man nichts von sich postet
Aber es gibt auch wichtigeres im Leben was Vorrang hat,zB den Besuch deiner Mutter
Nach Süddeutschland bin ich mit dem Zug (nicht mit dem Fahrrad) gefahre, da sonst die Zeit für den Besuch meiner Mutter nicht mehr gereicht hätte.Der Horizont von @Andreas P. endet eben nicht im Forum
Recht lobenswert eine Besuch zu seiner Mutter über so eine große Distanz ohne Auto zu unternehmen
Mein Respekt
Nicht nur das, die regenerieren den Boden. Sieht man bei uns ganz häufig. Kreis PI ist Rosenland. Die erzeugen eine Bodenmüdigkeit, die man mit Tagetes regeneriert. Vielleicht ist das ein Rosenfeld gewesen.Macht ja auch Sinn um diese Jahreszeit. Ein typischer Gründünger.
Bei uns wächst das Zeug immer im Wechsel mit Erdbeeren.Nicht nur das, die regenerieren den Boden. Sieht man bei uns ganz häufig. Kreis PI ist Rosenland. Die erzeugen eine Bodenmüdigkeit, die man mit Tagetes regeneriert. Vielleicht ist das ein Rosenfeld gewesen.
Habe ich mir gleich gedacht, dass das nix als Luft war.... außerdem muss man auch in Betracht ziehen das von gelegentlichen Mitgliedern ohne Namen meistens sowieso nur substanzloses Geschwätz ausgeht.![]()
Gerüchten sollte man keinen Glauben schenken.![]()
Packst du dir mal bitte kurz an die eigene Nase und hinterfragst mal, was das soll, öffentlich darüber zu sinnieren, warum ein User, den hier viele persönlich kennen und schätzen ein paar Tage nicht erreichbar ist?Mich also öffentlich als "substanzlosen Schwätzer" zu diffamieren ist schon ein starkes Stück.
Ich kann Beiträge dieses ehrenwerten (???) Mitgliedes normaler Weise nicht lesen, wurde aber von einem anderem Forums-Mitglied auf diesen Post des User @DaleCannon aufmerksam gemacht.
Was hier von diesem Forums-Mitglied über meine Person öffentlich abgesondert wird ist eine öffentliche Beleidigung und üble Nachrede. Ich fordere das Mitglied @DaleCannon auf, dieses zu unterlassen und den genannten Beitrag zu löschen - es ist schlicht ein unverschämtes Benehmen und eine verbale Entgleisung.
Auch in der Vergangenheit hat dieser User immer wieder öffentlich über mich hergezogen - der Grund für dieses Mobbing an meiner Person ist mir nicht bekannt. Ich kenne den User @DaleCannon nicht, habe ihn nie persönlich getroffen und bin mir auch nicht bewusst, was seinen geradezu pathologisch anmutenden Hass auf mich begründet.
Daher bitte ich die Moderatoren wie z.B. @arno¹ und/oder @derMicha hier eine entsprechende Verwarnung zu erteilen.
Wenn so ein Stil hier salonfähig wird und/oder stillschweigend geduldet wird, sind hier derartigen Entgleisungen Tür und Tor geöffnet.
Entgegen den Behauptungen und Unterstellungen des @DaleCannon habe ich hier in den Jahren meiner Mitgliedschaft oft ein positives feedback zu meinen Beiträgen bekommen und vieles wurde auch als hilfreich bewertet.
Mich also öffentlich als "substanzlosen Schwätzer" zu diffamieren ist schon ein starkes Stück.
MfG Michael Aaron
Oh, ein Doppelpost.... Ich äußere mich hier nur kurz wg. Off Topic!Moin!
Wer kann denn ahnen, dass das der x-te Account ein und der selben Person ist? Ich nicht. Von daher sehe ich da nichts pathologisches, was man andersherum ebenfalls als üble Nachrede auslegen könnte.
Ich empfehle, die Ignore-Funktion beiderseitig zu nutzen und niemand muss sich genervt fühlen. Funktioniert natürlich nur gut, wenn man bei einem Account bleibt
Grüße vom Klassiker-Mod-Team!
Beitrag im Thema 'Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?' https://www.rennrad-news.de/forum/t...-hier-grad-auf-die-ketten.131765/post-6262179Ich glaub echt, Du verwechselt mich mit jemanden - alles was Du da oben über mich schreibst ist Unsinn und unwahr und das weisst Du auch - sorry.
Immerhin, Du erreichst, was wohl deine Absicht war, denn ich möchte dein Mobbing hier nicht mehr ertragen müssen und ziehe mich zurück, damit es nicht weiter ausartet. Suche Dir also gern ein neues Opfer.