Fahradiant
hier ist das zweite r..
Das wunderbar warme Wetter wollte am Samstag genutzt werden, bevor die Gewitterfront ordentlich Regen brachte. Die Mohnblüten lachten allerorten üppig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, das ist ja ein Hammerding. Hattest Du das hier schonmal näher gezeigt? Ist das dieser Rahmen? Und was sind das denn für V-Brakes?
Wow, das ist ja ein Hammerding.
Hattest Du das hier schonmal näher gezeigt?
Ist das dieser Rahmen?
Und was sind das denn für V-Brakes?
Das glaube ich Dir sofort.Danke, ein besseres Rad hatte ich noch nie, dürfte ich nur eines behalten, es wäre dieses.
Würde vielleicht in den klassische-Crosser-die Cantisockel-Thread passen, auch wenn es ein moderner Stahlcrosser ist. Die superschöne Gabel mutet aber ja sehr klassisch an. Und so eng wird das hier ja zum Glück auch nicht gesehen. Oder es muss ein ganz neuer Thread her für die absoluten Lieblingsräder, als Titel böte sich ja Deine Formulierung an:[...]muss bei Gelegenheit mal vernünftige Bilder machen. Nur in welchen Thread packt man das dann?
dürfte ich nur eines behalten, es wäre dieses
Danke, die schau ich mir beide mal an.
Fährst Du das Rad ausschließlich im Gelände oder mit einem anderen Laufradsatz auch auf der Straße?
Das Foto mit der Eisenbahnbrücke ist richtig super !!!Ein Farbkleks unter grauen Wolken....
Mit dem Marin fahre ich ja nicht bei strahlendem Sonnenschein, des Lacks wegen.
Auch bei uns gibt es alte Zechen. Leider läßt die RAG hier aber den ganzen Bausbestand verfallen.
Amtlicher Haltepunkt, der sogar farblich aufs Rad abgestimmt ist. Sowas nennt man Service.
Schnell nochmal etwas zechen.
Ein Päuschen in Ehren, wer will das verwehren?
Auch alte Eisenbahnbrücken passen sich an der Marin an. Klasse.
Schnell noch ein wenig durch den Wald, dafür ist der Gerät ja schliesslich gemacht.