Oude Baas
Vormals Olddutsch
Mit teilbarem OberrohrWie wäre denn ein Gang zum Rahmenbauer?
Unfahrbares weg und von dem Geld den passenden Wunschrahmen bauen lassen...

Oder So mit Rennbügel
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit teilbarem OberrohrWie wäre denn ein Gang zum Rahmenbauer?
Unfahrbares weg und von dem Geld den passenden Wunschrahmen bauen lassen...
Ich hatte ja mal ein Trekkingrad mit Rennlenker aufgebaut.Die brauche ich auch langsam. Kriege die Haxe immer schlechter über den Sattel, obwohl ich das Rad schon schräg halte. Gibt es Rennräder eigentlich auch als Tiefeinsteiger?![]()
Hab mir schon ein Universalschaltauge besorgt. Das sollte eigentlich funktionieren mit einer Kettenschaltung. Problem ist nur noch der fehlende Zuggegenhalter an der Kettenstrebe. Oder ich bräuchte eine durchgehende Zughülle. Das müsste doch auch funktionieren.Das könnte eine interessante Basis sein, sofern man da eine Schaltung anbringen kann. Nabenschaltung mit Freilauf ginge ja auch, für Shimano gibts ja LES.
Cantisockel sind ja auch schon dran.
die Geometrie ist allerdings so finde ich bei diesem Rahmen eine Katastrophe um es als Rennrad zu nutzen.Ich hatte ja mal ein Trekkingrad mit Rennlenker aufgebaut.
Anhang anzeigen 1550547
Den Rahmen habe ich noch im Keller.
Ui, ein dunkles Schlappe Seppel hab ich ja noch nie gesehen. Geht das in Richtung Bock Bier?Heute Sonnenschein! Ein seltenes Erlebnis in den letzten Wochen.
Vorbei an Schloss Emmerichshofen
Anhang anzeigen 1550776
Anhang anzeigen 1550778
Weiter Richtung Sternberg Anhang anzeigen 1550774
Anhang anzeigen 1550777
Bin ich auf dem Heimweg noch am See vorbei gefahren Anhang anzeigen 1550773
Anhang anzeigen 1550779
Anhang anzeigen 1550780
Daheim jetzt ein leckeres DunklesAnhang anzeigen 1550775
Weihnachtliche Grüße, ragazzi.![]()
Ich glaube da will Jenny kein RR draus bauen,ehr so'n Bastarddie Geometrie ist allerdings so finde ich bei diesem Rahmen eine Katastrophe um es als Rennrad zu nutzen.
schau Dir doch mal das Sitzrohr an, da sitzt du viel zu weit hinten bzw. das Tretlager ist zu weit vorn
Hollandrad style fast, ich glaube nicht dass sowas der sportlichen Körperhaltung auskömmlich ist.
Sehr schön, der "Italiener" weilt noch unter uns.
An Bock erinnert es etwas, durch das Röstmalz wo die Farbe ja herkommt. Geschmacklich schmeckt man Röstaroma was etwas an gutes Brot erinnert und nur dezente Bitterkeit. Alkoholgehalt 5,2%Ui, ein dunkles Schlappe Seppel hab ich ja noch nie gesehen. Geht das in Richtung Bock Bier?
Hey Axxl - Grüße aus der alten Heimat
Da hast du Recht. Habe es auch nie als Rennrad eingesetzt, auch nicht mit Rennlenker. Es war und ist ein Rad für die Stadt. Der Rennlenker war ein Versuch. Damals habe ich auch an mein Mountainbike einen Rennlenker geschraubt. Da bin ich auch wieder von ab.die Geometrie ist allerdings so finde ich bei diesem Rahmen eine Katastrophe um es als Rennrad zu nutzen.
schau Dir doch mal das Sitzrohr an, da sitzt du viel zu weit hinten bzw. das Tretlager ist zu weit vorn
Hollandrad style fast, ich glaube nicht dass sowas der sportlichen Körperhaltung auskömmlich ist.
Verständlich.Da bin ich auch wieder von ab.
Danke mein Lieber! Möge dir die Sonne scheinen, wo sonst nie Licht sein mag. Happy holidays, tanti auguri!
Aus dem Hintern?!Möge dir die Sonne scheinen, wo sonst nie Licht sein mag.