Hier geht es, aber vorher war das glaube ich posting-übergreifend. Frage nur
Auf mtb-news geht es noch so wie vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier geht es, aber vorher war das glaube ich posting-übergreifend. Frage nur
bin ne zeitlang off gewesen und finde es ziemlich blöd, daß ich meine älteren hinweise - der letzten monate - nicht mehr sehen kann, oder liegt das an meinen eigenen einstellungen???
Ist wirklich nicht schwer (und ich bin der 60 auch näher als ich es wünsche)Mit dem digitalen Zeugs kenne ich mich halt auch nicht aus.
Ist wirklich nicht schwer (und ich bin der 60 auch näher als ich es wünsche)
Welchen Browser nutzt du?
Safari
Übrigens kann man anstelle des sich absolut nicht an Standards haltenden Safari auch auf Apple Apparillos viele andere Browser mit gültigen Standards benutzen.
Aber, das sollte ja bekannt sein. Ich wollte es nur mal nebensächlich erwähnen.
Und auf welchem Gerät? Mac oder Tablet?
Ok, nutze ich auch und hab keine größeren Probleme mit der Seite. Welche iOS Version hast Du denn da drauf?
Na ja, wer null Ahnung hat, auch kein Interesse zeigt, der sollte nicht allzu laut jammern, wenn etwas nicht funktioniert!Keine Ahnung.
Na ja, wer null Ahnung hat, auch kein Interesse zeigt, der sollte nicht allzu laut jammern, wenn etwas nicht funktioniert!
Das sage ich auch als Ü60 user.