• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Urteil Jan Ullrich

Wer ist denn der Chef vom BDR hat der nicht auch Dreck am stecken wenn ich glaube ja, der ist unerlaubt auf unsere kosten um die Welt geflogen.
zum Bunga Bunga machen. Ja Ja er eine (Verbrecher ) will dem anderen sagen was er machen soll.;)

Vieleicht darf ja der Ulle mit dem Scharping und dem Wulff und Herrn Maschmeier und den Maschsee ein Rennen Fahren.
Der Herr Schröder gibt dann auch noch ein weing GAS

DAS ist auch alles eine Suppe, in meinen Augen!#Hervorragender beitrag!

und der aalglatte Gutti macht den Promoter für dieses meeting!
berlusconi fährt die Puppen auf, Putin lächelt kalt in die Kamera....

Wobei...putin , der ist anders.
Der ist kalt.
die anderen genannten sind einfach versager

Mag sein, dass das so ist (glaube ich übrigens nicht; vile ja, sicher lange nicht alle, einige haben eben Rückgrat , andere sind schwach...)

dann ist es umso wichtiger, dass mit diesem Dreck aufgeräumt wird!
Weg mit dem Dopingdreck!
Und denen den Titel nehmen, die mit Ihre gesicht dafür stehen!

dann sind wir uns ja einig!:bier:

Oder?o_O

Stimmt :), mir missfällt nur diese in der Vergangenheit herumgedingse, das Geld ist verdient das wird man auch keinen mehr nehmen können.
Stattdessen sollte sie sich lieber auf heute konzentrieren da gibt es immer noch zuviel zutun.

Danke für die Info!

Ja, wie geil ist das denn!!! :bier:
das werde ich gleich nochmal an Alpecin mailen....
Wenn die das nicht schon längst wissen!
Sauber!

Schmunzel...;)
genau, teil denen das mal mit!!
am besten per brieftaube. mit einem dicken SCHMUNZEL unter der nachricht.
die ärgern sich dann bestimmt genauso wie wir hier alle, dass so ein intelligenter, aber auch scharfsinniger geist mit sowas von subtilem humor ihnen das spiel verdirbt.

genau, teil denen das mal mit!!
am besten per brieftaube. mit einem dicken SCHMUNZEL unter der nachricht.
die ärgern sich dann bestimmt genauso wie wir hier alle, dass so ein intelligenter, aber auch scharfsinniger geist mit sowas von subtilem humor ihnen das spiel verdirbt.
Denke, die werden sich bei Alpecin schon selbst in den A... gebissen haben.
Dürften die ja mittlerweile aus den Medien erfahren haben.

Mensch, das hätte Ulle denen auch vorher erzählen können, daß er wegen Dopings vor Gericht steht.

Hat es der böse Ullrich nicht gesagt und hat Alpecin unwissend gelassen?

Dafür muß er bestraft werden und darf sich nicht mit dem Shampoo 2 Jahre rückwirkend nicht die Haare waschen, der Schlingel

Obwohl....
DAS Shampoo wäre ja super für Ihn....

"Doping für die haare";)

Muahahaha!!!
Alpecin antwortet bis jetzt ausweichend....die haben sicherlich Stress.
Ich hab da so auf enttäuschten, aufrechten Kunden gemacht....hihi!

Zum Thema Ulles Aussage nach dem Urteil und der fehlenden Aussage 2006 kann ich diesen Artikel empfehlen:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,814555,00.html

Stunden nach demCas-Urteilund nach Jahren des Leugnens hatte Jan Ullrich ein Dopinggeständnis abgelegt - so konnte man es sehen. So sahen es nicht alle, im Gegenteil: Für viele waren die Zeilen, geräuschlos platziert auf seiner Homepage in der Nacht zum Freitag, der nächste Skandal.

Das sollte sie gewesen sein, die Erklärung? Ein viel zu kleines Sorry, keine Details, substanzlose Worte insgesamt, so ging die vernichtende Kritik an Ullrichs Einlassung. Viel zu spät sei sie gekommen, die Reaktion. Und dann auch noch so. Eine Radfahrer-Flucht, nur die Beteuerung, er habe ja eigentlich schon kurz nach seiner Suspendierung vor der Tour de France 2006 "den Fehler, den ich gemacht habe, öffentlich eingestehen wollen, aber mir waren die Hände gebunden"?

Ich schrieb Ullrich eine SMS, auf die ich bislang keine Antwort bekam und auch nicht erwarte, denn die Verbindung zwischen uns ist längst gekappt. Aber ich wollte ihm doch sagen, dass dieser Schritt von ihm, so klein er auch sein mag, für mich kein selbstverständlicher war.

kann der bdr auch nicht-lizenzfahrer sperren bzw. von rennen (marathons wo keine lizenz nötig) ausschließen ? ulle hat doch sicher seit jahren keine lizenz mehr bzw. ist irgendwo mitglied. ergo kann ich veranstaltern ja nicht vorschreiben einen privatfahrer die nächsten 2 jahre auszuschließen. wie ist da die rechtslage bzw. das reglement ?
würd mich mal interessieren.

Zurück