mumpitz
Flachlandfahrer....
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009
Haben noch einen Zugang zu verzeichnen......alex741
Haben noch einen Zugang zu verzeichnen......alex741
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nu hilf aber mal den alten Leuten (wir sind hier immerhin in der Ü40-Abteilung ;-)) auf die Sprünge.
Wie war denn der Team-Namens-Vorschlag?
HEIDI ??
Shalimah ??? ;-)
Na also, geht doch.
Was ja sicher nicht heißt das jetzt hier Meldeschluss ist...
Jetzt sind es nur noch 2 1/2 Wochen........
Wenn noch jemand Interesse hat in Hamburg dabei zu sein, dann ist es jetzt Zeit sich zu melden.
Bis zum 03.07.09 brauche ich die Meldungen um für Hamburg das Team noch melden zu können. Bitte eine PN. an mich.
Bis jetzt dabei:
Mumpitz
Klaudia
Enrico77
Schuschu
Chiusa Foresta
alex741
der Name ist doch super (die sind ja eh Schall und RAUCH ;-).
Wenn ich das richtig verstanden habe, schicken wir jetzt alle an die Orga von den Cyclassics 'ne eMail, dass wir mit dem Team-Namen starten wollen !?!
RICHTIG???
Hallo an die 37er!
Nachdem ich hier lange Zeit nur als Leser dabei war, traue ich mich nun doch. War am letzten WE beim Velothon in Berlin auf der langen Strecke (116km) unterwegs und habe es trotz Start aus Block G immerhin auf einen Schnitt von 36,9 km/h gebracht, so dass ich mir mit Eurer Unterstützung für HH sogar ein wenig mehr zutrauen würde...
Ist also bei den Burning Tires noch ein Platz frei?
Muss aber zur Vorwarnung gleich dazu sagen, dass dies trotz fortgeschrittenen Alters meine erste Rennsaison ist und ich nicht weiß, ob ich da mit meinen Wellen und sonstigen Anfängerfehlern nicht die Harmonie der Gruppe stören würde.
Beste Grüße,
Björn
Du...ich fahr auch das erste Jahr Renne usw.!das geht schon...das hat man echt schnell drauf und macht dir dann auch höllisch Spaß!!!Hallo an die 37er!
Nachdem ich hier lange Zeit nur als Leser dabei war, traue ich mich nun doch. War am letzten WE beim Velothon in Berlin auf der langen Strecke (116km) unterwegs und habe es trotz Start aus Block G immerhin auf einen Schnitt von 36,9 km/h gebracht, so dass ich mir mit Eurer Unterstützung für HH sogar ein wenig mehr zutrauen würde...
Ist also bei den Burning Tires noch ein Platz frei?
Muss aber zur Vorwarnung gleich dazu sagen, dass dies trotz fortgeschrittenen Alters meine erste Rennsaison ist und ich nicht weiß, ob ich da mit meinen Wellen und sonstigen Anfängerfehlern nicht die Harmonie der Gruppe stören würde.
Beste Grüße,
Björn