Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil wurde mir als Ciabatta verkauft... Ob es Kartoffeln enthält, kann ich jetzt im Nachhinein nicht sagen, aber wir haben auf unserem Weg durch den Osten schlimmere "Backshops" gefunden...
![]()
Ich dachte, ich besorg mir erst mal ein Winterrad (suche einen Crosser aus Carbon mit Campa Record, Lightweghts für ungefähr 200€ in Konfektionsgrösse 56 vielleicht hat ja jemand was).
Wann fängts denn an?
Denke, ich bin dabei.![]()
Heute gibt es vier Gläser HaselnussMandelSojaKakaoFrühstücksMatsch als Tagesausbeute.
...
Ich kann eh bloß vier mit brauner Prahme gefüllte Gläser vorzeigen. Das Schlammcatchen vorher war nicht sehenswertSei so gut und stell´ bitte kein Foto ein!
Ich hatte heute zum ersten Mal Soja-Reis-Plürre von Feinkost-Albrecht im Müsli - war auch lecka![]()
Schau du jetzt mal weg!Sei so gut und stell´ bitte kein Foto ein!![]()
Pflanzliche Grüße ausm Norden!
Noch vor dem ersten Frost hatte ich richtig Bock auf das hier:
Falls ich mich nicht mehr melde, sind meine Arterien verfettet oder eine Zöliakie hat sich breitgemacht....
... und ich vier Scheiben Schwarzbrot mit dem NussAhornsirupMandelAhornsirupKakaoAhornsirupZucker-Aufstrich. Bin immer noch sattIch hatte übrigens heute morgen acht Vollkorntoast mit dem selbstgemachten Paprikaaufstrich, Tomaten, Senf und Basilikum.
Ich esse doch etwas, was Augen hat:
...
LG
Pica
Maul verbrannt - Bauchfellspannung getestet* - Aua ... Der Schnaps muss es richten."Maul verbrannt" kenne ich!
Mein Gaumen erholt sich noch von der Lasagne am Sonntag![]()