juk
World Le/\der Pretend
Vegane Weihnachtsfeier!? Dafür würd' ich alles andere absagen! Wo muss ich mich bewerben, damit ich nächstes Jahr dabei sein kann? ![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fiasko ?
...
Dafür gibt es jetzt Blei gratis in jedem Kaffee. Irgendwas ist immer....Ah, verstehe. Irgendwann haben wir bei mir auf Arbeit (auf meinen Wunsch hin) eine vernünftgige Espressomaschine angeschafft.
Das Teil ist eine Siebträgermaschine und es dauert etwa 30sec bis man einen Kaffee hat. Aus mir unverständlichen Gründen habe ich Kollegen, denen das zu umständlich ist und die deshalb lieber den fertigen Filterkaffee nehmen.Natürlich mit viel Milch und Zucker oder Honig.
![]()
Gähn. Schlechte Satire. Der Postillon ist besser.![]()
Beachte meinenähm ... Satire ?! hahahahahaaaa
Ich mache mir jetzt ein überbackenes Baguette mit frischem Spargel aus dem Glas.
So, heute das erste Mal bewusst Veganer gekocht.
hat Fleisch ohne Gewürze einen starken Geschmack?
Wie haben die Veganer geschmeckt![]()
Leute sagen immer Tou schmeckt nacht nichts. Ich finde immer Tofu schmeckt nach Tofu. Die meisten Sachen haben doch nicht mehr Geschmack oder hat Fleisch ohne Gewürze einen starken Geschmack?
Wenn man Tofu Asiatisch zubereitet mit Gemüse in Sojasoße mit Ingwer/Knoblauch, mit Currypaste oder in Erdnusssoße, sticht es nicht geschmacklich besonders herraus aber das Gericht schmeckt als Gesamtgericht.....just my 2 cents to tofu.