bärbulon b
Bergflitzer
Aber schon bezeichnend für den Apple-Programmierer, dass die Autokorrektur aus vegan essen "Veganer Essen" macht ![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Queer's in Bielefeld getestet. Lecker war's!![]()
Finde einfach, dass es ohne Tofu genauso geschmeckt hätte.
Der Laden ist sehr schön eingerichtet und die Bedienung war auch supernett. Die Auswahl an veganen Speisen ist wirklich sehr übersichtlich, aber man konnte es gut essen. Es werden dort Kleinigkeiten angeboten, ist halt ein Bistro und kein Restaurant. Wenn ich mal wieder in Bielefeld bin, mache ich auf jeden Fall wieder einen Abstecher dorthin.Wie ist der Laden denn sonst so? Viel haben die ja nicht auf der Speisekarte
Den Tofu in heißem Fett schön kross braten und mit Sojaoße ablöschen (s. Fixpunkt). Ich würze ihn dann meist mit Currypulver, Chilipulver, Salz und Pfeffer - manchmal auch mit Gyros- oder Hähnchengewürz.wie bekommt man da Geschmack ran? Fünf-Gewürze-Pulver, Salz und Pfeffer waren dran. Vielleicht zu wenig.....
Mmh, dann werde ich Tofu wohl noch eine zweite Chance geben. Vielleicht probiere ich es mal beim Asiaten. .
Mmh, dann werde ich Tofu wohl noch eine zweite Chance geben. ...
Danke.Sieht klasse aus. Ich glaube du verstehst Dein Handwerk... Aber das ist doch viel zu sündig für uns Radfahrer?
Tofu und Du sollten echt noch einmal miteinander reden!
Anhang anzeigen 116987 Anhang anzeigen 116985
..
Mit dem Plakat bekommt man auch nur die Dummen!![]()
Die Gruppe der Fleischesser beinhaltet ganz sicher viel mehr Couch-Potatoes, die sich weder um Bewegung noch um ausgewogene Ernährung kümmern.
Was soll dein kommentar denn? Du bist auch nichts besseres, weil du Fleisch vom Metzger isst.. und nicht von der GroßBurgerrei ^^So ein Plakat löst auch bei mir eine Anti-Haltung aus, weil es mir erklärt was ich als Fleischesser gar nicht sein bzw. haben kann. Die anderen 3 machen mich aber auch nicht schwach, diesen Dreck (sorry) esse ich nicht.