Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte früher auch immer, dass das Fleisch vom Metzger des Vertrauens besser ist. Denn dieser kennt ja den Bauern vom Dorf nebenan. Leider wusste ich damals noch nicht, dass ein ganz "normaler" Metzger auch nichts anderes als Massentierhaltungsfleisch verkauft.Was soll dein kommentar denn? Du bist auch nichts besseres, weil du Fleisch vom Metzger isst.. und nicht von der GroßBurgerrei ^^
Ok:Statt diesen Text hätte man besser ein veganes Gericht dargestellt und mit einem *flotten* Spruch (ohne Bezug zum Fleischesser) versehen. Dadurch wird man mehr Leute erreichen.
....
Ich finde Schlachthöfe sollten raus aus den Gewerbegebieten und rein in die Innenstädte, damit mehr Leute die Wahrheit erfahren.
...
LG
Pica
...
ich beginne nachzudenken
Nein, bin ich nicht. Aber ich bin auch nicht schlechter als ein Veganer. Solche Diskussionen gibt es wegen genau solcher Leute wie dir... Also was soll dein Kommentar?Was soll dein kommentar denn? Du bist auch nichts besseres, weil du Fleisch vom Metzger isst.. und nicht von der GroßBurgerrei ^^
Ja, man denkt nach. Das mache ich auch und genau deswegen habe ich zum einen meinen Fleischkonsum stark eingeschränkt und kaufe das Fleisch, wenn es mal sein muss, beim Biometzger. Diese Entscheidung habe ich für mich getroffen und ich lebe gut damit. Eigentlich lese ich hier, weil ich gerade versuche meinem Tofu Geschmack einzuflößen. Und nicht um mir durch Plakate erklären zu lassen, dass es nur zwei Wahrheiten gibt, nämlich eine Vegane und eine von McDoof. Dazwischen liegt ein sehr weites Feld und das sollte auch respektiert werden. Jeder sollte nach seiner Facon glücklich werden.Bei mir lösen die drei Plakate das gleiche aus, was auch bei Werbung für zB gesunden Zucker innerlich geschieht...
ich beginne nachzudenken
"Zaubern" eher nix - ich kann dem Räuchertofu nicht viel abgewinnen...Noch irgendwelche Vorschläge für Tofuwürze? Was kann man denn aus Räuchertofu so alles zaubern? Und diesmal bleiben wir bei den leckeren Themen....
Es geht überhaupt nicht darum, ob jemand schlechter ist, weil er Fleisch isst. Das habe ich auch 32 Jahre lang getan - weil ich es nicht besser wusste.
Worum ging es doch gleich nicht?
So, mein letzter Versuch das Thema wieder zum Essen zu bringen.... Was kocht ihr heute?
So, mein letzter Versuch das Thema wieder zum Essen zu bringen.... Was kocht ihr heute?