ok update zum DirectFuelBites Test:
die von Efix erwähnten "fünfmarkstückgroßen" Silberlinge haben mich drauf gebracht;
Handhabbarkeit verbessert durch den Einsatz von Backoblaten (d=50mm,100 Stk für 75ct) - ist natürlich ein Zugeständnis, die bestehen ja aus Weißmehl - naja ich erzähl einfach meinem Ernährungsguru nix davon
Das gezeigte recht gelungene Exemplar hab ich natürlich dann gestern beim Gefummel mit den Winterhandschuhen (zu Beginn der Rückfahrt) verloren, davor zwei Hälften zwischendurch gegessen (Transport in einem Zip-Beutel ist ok - der musste aber nachher gespült werden)
heute auf der Runde direkt auch wieder zwei gegessen, allerdings im Stehen, da heftig böiger Wind.
Entsprechend der Einsatzbeschreibung von Brazier versuche ich die Teile bei Einheiten wie gestern und heute (2 bzw 2,5 h) in regelmäßigen Abständen zu essen.
Nicht unberücksichtigt sollten die pre- u. post snacks und Sportgetränk bleiben:
vor: Banane mit Hanfsamen, Honig und Zimt püriert (Rezept v meinem Ernährungsguru)
Sportgetränk: (warme
) Zitone-Wasser Mischung mit Agavendicksaft (Rezept ebenso)
nach : Recovery-Drink: Lemon-Lime Recovery Drink (Zitrone,Limone, Datteln, Hanfprotein, Hanföl, Zitronenschale, AgavenDS, Dulse - Rezept Brazier)
danach: ...war nicht mehr vegan
und .. ich hab absolut keinen Vergleich mehr bzgl. was wieviel, wie schnell bringt, da ich meine Ernährung stark umgestellt habe und das meine ersten Einheiten danach sind...
ich wünsche euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr ...
LG Mick