Schlori
Mitglied
Und hier Bilder zu meinem Standard Frühstück - Frischkornbrei mit viel Obst. In der Regel natürlich eher in der einfachen Ausführung, zur Saison, wo es reichlich frisches Obst gibt besonders lecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Erfahrung mit Rucola in grünen Smoothies? Stell mir das Ganze recht bitter vor.
... Es wäre ja schon spannend zu wissen, ob bei veganer Ernährung die gleiche Leistung möglich ist wie bei ausgewogener Mischkost, die tierische Produkte mit einschleißt...
Hab das B12-Thema grade mal gegooglet... http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-b12-ia.html
Da steht, dass es keinen zwingenden Zusammenhang von Veganismus und B12-Mangel gibt. Das B12-Vitamin wird vom Körper wohl auch selbst produziert.
Ich back die gemüsestäbchen immerBrendan Brazier (Triathlet) hat wegen seines Leistungssports auf "vegan" umgestellt und einen Ernährungsplan (Thrive) ausgeklügelt.
Was er feststellte waren u.a. eine höhere Leistungsfähigkeit und schnellere Regeneration. Er schreibt, dass er durch die schnellere Regeneration seinen Trainingsplan noch voller packen konnte und härter und öfter als seine Mitathleten trainieren konnte. Nachzulesen ist das Ganze in seinem Buch "Vegan in Topform". Interessant ist seine Ernährungspyramide. Bei Gelegenheit greife ich die mal auf, habe das Buch gerade nicht zur Hand.
So, hier mein Mittagessen. Es musste heute sehr schnell gehen. Deshalb gab es Restnudeln mit Resttomatensoße und Sonnenblumenkern-Hefeflocken-Parmesan, Feldsalat und fettige Gemüsestäbchen:Anhang anzeigen 122798
Gruß
Djeiby