Djeiby (und andere natürlich), würde mich schon interessieren, ob und wie du das Thrive-System für dich nutzt bzw umsetzt
Da muss ich dich leider enttäuschen. Im Moment beschäftige ich mich nur theoretisch damit. Ich lasse mich lediglich hin und wieder beim Zubereiten von Smoothies von Braziers Rezepten inspirieren und habe vor, möglichst viele seiner Energie-Riegel und natürlich das ein oder andere Rezept auszubrobieren.
Positiv ist, dass ich, seitdem ich das Buch gelesen habe, wesentlich mehr Obst und Gemüse esse und mir dadurch vormittags die ein oder andere Stulle verkneife. Auch abends esse ich im Moment meist Salat statt Brot. Ich glaube auch nicht, dass für mich die Thrive-Ernährung für längere Zeit in Frage kommen würde:
Erstens scheint es im Alltag schwierig durchzuführen zu sein und zweitens habe ich so viele Kochbücher mit so tollen Rezepten, die ich alle noch ausprobieren möchte. Zudem möchte ich Getreide, Stärkekram und Weißmehl (natürlich nur in Maßen) nicht missen.
Hat jemand schon die Pizzen von Brazier oder die Energieriegel ausprobiert? Die Zutaten seiner Pizzaböden klingen auf jeden Fall interessant.
Gruß
Djeiby