Team ALR
Fretchens united
also ich kanns sehen...Die scheinen das video rausgenommen zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich kanns sehen...Die scheinen das video rausgenommen zu haben.
Solange sich sogar Spaziergänger gegenseitig anfeinden, weil sie meinen, sie gehen richtiger spazieren als jene, denen sie begegnen, kann auch der Verzicht auf diverse Nahrungsmittel nichts an unserer schlechten Welt ändern.Vieleicht hilft es ja die Galle rausoperieren zu lassen und einen Pansen zu implantieren....
Noch eine Frage noch zum Thema Fleischeslust, irgendwie kann ich es jetzt doch nicht lassen auch frech zu sein: Wie pflanzen Veganer sich eigentlich fort?
Post Post Scriptum: Ich weiß, dass eigentlich nichts neu ist, von dem was ich gerade geschrieben habe. Aber es ist festzustellen, dass sich in diesem Thread immer und immer wieder Fleischesser zu Wort melden, die verärgert über die Veganer sind und umgekehrt. Persönliche Angriffe sind eben nicht angenehm. Irgendwie wolllte ich einen verbindenden Text schreiben. Keine Ahnung ob's gelungen ist.
Jene, die kein Fleisch essen, die mögen es einfach nur nicht, viele antworten sogar, dass es ihnen zu teuer ist.
Stimmt Quinoa wär auch noch da.
Ich stelle mir vor, das bei der veganen Ernährung ein ähnliches Hochgefühl wie beim Heilfasten eintritt.
Seit wann ist Fleisch teurer als Gemüse und Obst? Wenn ich die Obst und Gemüse Preise betrachte, finde ich es teilweise teurer, wenn man reiner Veggie ist.
Was ich ironisch finde ist, dass die Menschen in dem Land, wo Quinoa herkommt, selbst Quinoa verachten und fast nur Fleisch essen.
Seit wann ist Fleisch teurer als Gemüse und Obst? Wenn ich die Obst und Gemüse Preise betrachte, finde ich es teilweise teurer, wenn man reiner Veggie ist.
Als ich in Bolivien mit einem Taxi fuhr, fragte mich der Taxi-Fahrer was ich von Bolivianisches Essen halte. Ich meinte, ich würde Japanisches vorziehen, da Bolivianer nur Fleisch essen. Er war angepisst und meinte Fleisch sei doch gesund. Ich meinte, es wäre auch gesund Gemüse zu essen, aber das sah er nicht ein und wollte mir erklären, dass Japanisches Essen Schrott wäreFleischkonsum war und ist ein Statussymbol, gerade in ärmern Regionen der Welt.