Algenpresslinge als Zusatznahrung für Zwischendurch neben dem Energieriegel
Hi Leute, ich bin zwar kein Radportler aber einer der in der Reha ist, und in Äthiopien haben Entwicklungshelfer mal einem See haltegemacht, weil da die Leute ausnahmsweise nicht mangelernährt waren, so vom Aussehen her. Finde den Artikel leider nicht mehr. naja, das lag an den Algen, die sie aus dem See geholt und gegessen haben. Ich glaub das war so ein Youtube Video irgendwann
http://www.ibc.gov.et/301
Hier ist jedenfalls so ein Artikel über Spirulina.
Wenn sich mir alles zusammenzieht oder mein Magen leer wirkt, schmeiß ich mir eine Handvoll von den Dingern in den Mund und spül sie schnell runter mit massig Flüssigkeit. Dan geht´s besser und mein Magen fühlt sich sofort voll an.
Sind leider recht teuer. Ist aber wirklich gesund. Die geben de Ernährungshelfer (allerdings als Frischware) den kleinen Kindern in den Camps damit sie überhaupt wieder Hunger kriegen, untergemixt in den Bananenbrei.
Ich denke, die sind ne gute Eränzung zu selbstgemachten Ernergieriegeln auf der Tour, diese Poweralgenpresslinge. Checkt das mal
Manchmal kann man en Kilo davon preiswert bei
ebay kriegen.
Wenn man genug Flüssigkeit hat sicher perfekt für die Tour hat alle Spurenelemente und so... nur nicht draufbeißen, schmecken Sch.... : - ) Einfach runter damit. Für die Survivaltour.
Viele Grüße, Julius
Ach übrigens, von nem Namensvetter: julius-hensel.com----------------------------------- freie Energie
Und noch so einer. -----------------------------------------------------------infinite waters radio------------- bevolution.org : - )
Ach und nochwas: Polyphenol - manchmal trink ich einfach ne Tube Tomatenmark, weil rotes Gemüse gut ist für den Blutaufbau
http://www.spiegel.de/einestages/liquidator-in-tschernobyl-a-949022.html
Meiner Meinung nach kann man mit Gemüseextrakt
und so Krebs heilen... da gabs ja auch den Radsportler, der hat ihn durch Wettkampf besiegt
Kaffee und Apfelschorle schützen das Gehirn - wobei ich nur Biotransfairkaffee empfehle
((der regeneriert die Magendarmtätigkeit.))
n
Helm auch : - ) Hab schon mehrere zerdonnert.
Naja ich hab jetzt ne Drückbank und will mich da rückwärts rauffallen lassen und mein Bechterew wegtrainieren.
gibt es eigentlich natürliche Schmerzmittel?
Ach übrigens zum Würzen empfehle ich Steinsalz aus dem Bergbau. Da kann man auch nciht genug von kriegen, besonders wenn man den Durst nicht wegkriegt.
Und was besser ist zur Ernährung ist Maniok.
Ich muss dringend diesen Flachs Hanf Proteinshake mal probieren den ihr oben erwähnt und die selbstgemachten Riegel. Das wird supi.
Kann man darin eigentlich die Nüsse ersetzen?
früh hab ich manchmal nen Gemüseshake gemacht aus roten Tomaten und roter Paprika. Fieser Energieschub. Den Brei einfach runtergekippt