Norbert Jäger
Radl-Norbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vegetarier und Veganer... und dann brauchen sie doch etwas, das wie ne Wurst oder ein Stück Fleisch aussieht, um es auf den Grill zu werfen...
Aus meiner Sicht eine Erfindung der Fleischesser, die sich nicht vorstellen können, dass alle "Ersatz"-Produkte nicht gleich wie eine Wurst aussehen müssen. Wo ist das Problem einen Champignon, eine Paprika oder eine Zucchini auf den Grill zu legen?... und dann brauchen sie doch etwas, das wie ne Wurst oder ein Stück Fleisch aussieht, um es auf den Grill zu werfen...
Aber als Fleischesser brauch ich mir doch kein Imitat kaufen, das werden schon die Vegetarier nachfragen. Zumindest habe ich bisher nur solche es auf den Grill legen sehen.Aus meiner Sicht eine Erfindung der Fleischesser, die sich nicht vorstellen können, dass alle "Ersatz"-Produkte nicht gleich wie eine Wurst aussehen müssen. Wo ist das Problem einen Champignon, eine Paprika oder eine Zucchini auf den Grill zu legen?
Auch eine Wurst ist Fleisch zu einer anderen Form verarbeitet , wieso sollte dies fleischlosen Produkten vorenthalten bleiben ?
Oder sollte die Form anders gewählt werden ? In Blumenform vll. ?
Wo ist das Problem einen Champignon, eine Paprika oder eine Zucchini auf den Grill zu legen?
Grilltip : mediterane Gemüseschiffchen .
Tomaten, Auberginen, Zuccini , Champingons , Schafskäse (vegan ohne) und Paprika in Stücke schneiden und in
aus Alufolie geformte Schiffchen geben .
Pro Schiffchen 1 - 2 Knoblauchzehen reinschnippeln (nicht zu fein ) , Schrotpfeffer , frischen Thymian und Rosmarin darauf ,
dann ein wenig Olivenöl darüber geben und die Schiffchen gut verschließen .
Die Dinger für ca. 20 min auf den Grill .. wenn man die Schiffchen danach öffnet haut einen der Kräuterduft direkt aus den Flipflops