Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist du nicht besser, es gibt hinreichend viele kleine Tiere, die du unbewusst zusammen mit dem Rest in deinen Darm presst.Hohn ist es Tiere in seinen eigenen Darm zu pressen!
Was unterscheidet den Menschen vom Tier?
Super Film, sollte man mal anschauen. Da gibt es im Übrigen "Leichenteil", nicht auf meinem Teller. Alleine diese Aussage sprich für mich für Engstirnigkeit.Ich bin weder veganer noch vegetarier!
Hab den Spruch aus dem Film "dänische Delikatessen"!
lg mirko
klingt sehr interessant und werde ich demnächst mal nachköcheln.Um auch wieder Ontopic zu kommen, poste ich eines meiner Lieblingsgerichts nach dem Training:
Rote Linsen mit Basmatireis und gemischten Salat
.
Komisch gegen militante Missionierung haben viele was, aber gegen militantes Ausbeuten, Quälen und Töten nicht...
...und den Gesprächspartner auf diese Art und Weise indirekt als Tierquäler zu bezeichnen und "militante Missionierung" zu rechtfertigen ist natürlich die beste Voraussetzung um jemanden von der Richtigkeit der eigenen Argumente zu überzeugen. Das Gegenüber dann noch als "Normalo" der nur im "Normalo" Supermarkt einkauft zu bezeichnen wirkt dabei bestimmt auch noch hilfreich (was an "Normalo" eigentlich schlecht sein soll erschließt sich mir auch nicht so richtig. Ist man nur als Anormaler was wert?).
Kopfschüttelnde Grüße von einem langjährigen Vegatarier der sich Null wundert, warum viele Vegetarier/Veganer vom Gros der Menschen als Spinner eingestuft werden und viele nicht einmal bereit sind eine solche Ernährung auch nur auszuprobieren. Der Ton macht die Musik...
Schade, wenn man sich nicht damit beschäftigt aus der bunten Vielfalt der Lebensmitteln, wie Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, Nüsse, Samen und Getreide eine faszinierende Küche zu kreieren, aber stattdessen die meiste Zeit damit verbringt "Leichenteile" mit Fertigprodukten zu imitieren. Grenzt schon fast an Hohn. Du hast ja auch anscheinend nichts dagegen, dass dein Computer auf dem Du tippst, die Radbekleidung, die du trägst und das RR, das du fährst höchstwahrscheinlich durch Ausbeutung mit Billiglohn und eventuell durch Kinderarbeit entstanden ist. Die Welt ist nicht schwarz/weiss: Veganer = moralisch/ethish korrekte Menschen, Rest der Menschheit = Ausbeuter, Massenmörder und Folterer.
@ ALR , MArtin B und die anderen "politisch Aktiven" ... "
So - und ich mache mir jetzt einen "Apfel - Kartotten - Krautsalat "
Vergiss aber nicht, dass Vitamin A fettlöslich ist.So - und ich mache mir jetzt einen "Apfel - Kartotten - Krautsalat "