Team ALR
Fretchens united
Darum geht es doch garnicht! Es geht darum, dass man eben heute nicht wissen kann, wie es den Kindern in 30 Jahren geht!
Mal ein paar Gegenfragen: Wie viele vegane Paare kennst du denn? Nicht mal du lebst mit nem Veganer zusammen! Hast du Kinder ...und wenn ja, wie hast du dich mit deinem "fleischfressenden" Partner geeinigt!?
Ich lebe mit meinem Partner nicht in einer Wohnung. Er weiß seit über zwei Jahren dass es bei mir nur veganes Essen gibt. Nun könnte man sagen - ok der toleriert das halt weil er sich zu hause das Essen machen kann was er möchte. (Er lebt übrigens mit seinem Zwillingsbruder in einem Haus, der mich hasst... also nicht nur ein bisschen weniger mag, sondern hasst: Gründe: ich bin tattoowiert und vegan). In den letzten beiden Jahren hat sich mein Freund dem Veganismus immer mehr angenähert. Er hat die Kreativität verstanden die es dazu braucht, den Willen und weiß dass man nicht gleich von anfang an alles wissen kann. Er weiß dass wenn wir zusammen ziehen - er bei uns zu Hause vegan leben "müsste" und ich auch ein Kind vegan erziehen würde, bis es für sich selbst entscheiden kann. Er sagt er möchte ein Kind mit mir - ich schiebe das noch weit weg. Ich stehe am anfang meiner Selbstständigkeit, also nicht unbedingt die zeit einem kind all das geben zu können was ich möchte.