Team ALR
Fretchens united
Durianrider ist sicher nicht der erste den ich zitieren würde... Ich halte 30 Bananen pro Tag für einen Mitteleuropäer nicht für eine gute Idee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durianrider ist sicher nicht der erste den ich zitieren würde... Ich halte 30 Bananen pro Tag für einen Mitteleuropäer nicht für eine gute Idee...
Sicher die wenigsten 100% aber alle mit einem seehr geringen Anteil tierischer Nahrung.
vielleicht möchtet ihr euch mit diesem Herrn mal austauschen: http://www.vegan-sport.de/index.html
nachfragen würde helfen - aber dafür habt ihr sicher nicht den Mut - ihr könntet ja was dazu lernen was ihr vorher noch nicht wusstet...Möglicherweise ein Ausnahmetyp?! Nicht nur vegan, sondern auch noch Rohkost! Bei dieser Ernährung habe ich so meine Zweifel, ob das alles mit rechten Dingen zugeht! Oder frisst der auch 4 kg Wassermelonen und 20-30 Bananen am Tag... Wie einer hier im Thread! Man stelle sich vor, so wollte sich die ganze Welt ernähren... :eeek:
Das läuft jetzt hier zu sehr aus dem Ruder Fixpunkt und Team ALR.
Das hatten wir doch auch Alles schon.
Wenn es aus medizinischer Sicht Sinn machen würde, dass man sich vegan ernährt, würden das deutlich mehr Menschen tun.
Wenn hier Erwartungen geweckt werden, dass die Menschen aus Okinawa, China und Kenia vegan und somit gesünder und besser leben, muss es doch auch ohne Studien und Video-Clips zu beweisen sein.
... und hört mir doch auf mit diesen einzelnen Beispielen von veganen Hochleistungssportlern, ich kenne Tausende, die nicht vegan leben und auch erfolgreich sind.
Siehe #802 ! Es ist nicht alles erklärbar und schon garnicht sind Einzelleistungen auf die Allgemeinheit übertragbar, egal bei welcher Ernährung! Ich kann auch nicht so schnell Rad fahren wie die meisten hier... Kann ich das mit meiner Ernährung erklären?nachfragen würde helfen - aber dafür habt ihr sicher nicht den Mut - ihr könntet ja was dazu lernen was ihr vorher noch nicht wusstet...
Du glaubst wahrscheinlich auch die Pharmakonzerne arbeiten für unsere Gesundheit... nur kranke menschen bringen Kohle!
Siehe #802 ! Es ist nicht alles erklärbar und schon garnicht sind Einzelleistungen auf die Allgemeinheit übertragbar, egal bei welcher Ernährung! Ich kann auch nicht so schnell Rad fahren wie die meisten hier... Kann ich das mit meiner Ernährung erklären?
dann rate ich dir mal einen Monat vegan zu leben - Erfahrungen haben noch niemandem geschadet und machen verstehen leichterNein, eigentlich glaube ich nur das, was ich verstehe!
Und natürlich ist das alles möglich, nur erklärt es meine Frage nicht, was die Langzeitkonsequenzen sind und vor allem, wie sich das auf die Kinder auswirkt!? Der Mann ernährt sich gerade mal einen Bruchteil seines Lebens so... Wissen wir/ weiß er, ob er nicht die ganze Zeit auf Reserve fährt und Raubbau an irgendwelchen Teilen seines Körpers betreibt?!nachfragen würde helfen - aber dafür habt ihr sicher nicht den Mut - ihr könntet ja was dazu lernen was ihr vorher noch nicht wusstet...
Und natürlich ist das alles möglich, nur erklärt es meine Frage nicht, was die Langzeitkonsequenzen sind und vor allem, wie sich das auf die Kinder auswirkt!? Der Mann ernährt sich gerade mal einen Bruchteil seines Lebens so... Wissen wir/ weiß er, ob er nicht die ganze Zeit auf Reserve fährt und Raubbau an irgendwelchen Teilen seines Körpers betreibt?!
Ich esse schon seit längerer Zeit relativ sparsam Fleisch und wenn, dann viel weißes. Auch wenn es hier vielleicht einigen aufstößt...Ich kenne dein genaues Ernährungsverhalten nicht - aber was hast Du zu verlieren wenn Du es mit mehr pflanzlicher Kost versuchst?
Jehina Malik eine vegane Bodybuilderin bereits vegan aufgezogen worden...Man hat nie nie nie im leben eine Sicherheit für irgendwas - aber man hat die möglichkeit verantwortung für sich selbst zu übernehmen wie veganer es tun.
Man hat nie nie nie im leben eine Sicherheit für irgendwas - aber man hat die möglichkeit verantwortung für sich selbst zu übernehmen wie veganer es tun.
Wenn es aus medizinischer Sicht Sinn machen würde, dass man sich vegan ernährt, würden das deutlich mehr Menschen tun.
Der Witz war gut! Die Realität ist, daß die Menschen sich von der Werbung in die Irre führen lassen.
Es hat ja hier bisher noch keiner gesagt, warum er Veganer ist... bzw. kommen immer nur zwei Argumente... Gesundheit und Welternährung. Das reicht mir aber nicht. Gesundheit hängt auch von der Genetik des Einzelnen ab und die Welt wird auch so weiter auf den Abgrund zurollen!Ach, Leute. Lasst doch Veganer Veganer sein. Wir fangen hier doch auch keine Diskussion an, warum jemand Rad fährt.