Sachsentour
Sachsen kommt!
Was hat das mit der Ernährung und der Körpergröße zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders gefällt mir die tolle Kunststoffeinzelverpackung! :aetsch:Geht doch!
Solche Beiträge helfen sehr Dich und deine Lebensweise ernst zu nehmen und bringen die "Fleischfresser" so richtig zum Nachdenken, weiter so!
Bist ein toller Typ!![]()
OMG! WTF!! Ein lecker Vegan-Snack in Wurstform!! Wo doch jeder weiss, daß die Wurst die natürliche Erscheinungsform von totem Fleisch ist!!!!
...
Wie inkonsequent von mir. Aber was soll ich machen? Ich bin ein willenloses Opfer meines guten Geschmacks.![]()
Da hast du aber sowas von Recht! Die Verpackungen im Bioladen stehen denen im normalen Supermarkt in nichts nach! Da gibt es noch 99% Verbesserungspotezial!Die is im Bioladen gross in Mode.
Der Mensch isst natürlich nicht nur Grünzeug wie die Kuh. Andere Pflanzliche Nahrung hat eine ganz ander Nährstoffdichte. Was fürn bescheuerter Vergleich...
Wie viele Veganer kennst du, die schon ihr ganzes Leben welche sind?! Mal davon abgesehen habe ich ja nicht gesagt, dass es nicht geht! Die Frage ist nur, ob auch JEDER einzelne dazu in der Lage ist vegane Nahrung so aufzunehmen, dass es ihm an nichts mangaltt!? Das muss dann auch noch zu jeder Zeit, unter möglicherweise auch widrigen Umständen und überall auf der Welt funktionieren.Ah, deshalb sind auch alle Veganer unterernährt, abgemagert und ungesund. Oh verdammt, sind sie gar nicht. Woher das jetzt kommen mag?
Vergleich mit ner Kuh, also wirklich, komm schon... Nimm lieber den Gorilla, der isst auch hauptsächlich Grünzeug.
Natürlich habe ich es mir angesehen und auch jede Menge andere Filme. Das ist aber kein Grund zum Veganer zu werden, sondern eher ein Grund nachzufragen und die Nase mal in einen Stall zu stecken. Wie leben die Tiere dort! Leben sie überhaupt immer nur im Stall oder kommen die mal raus?die sich über reizbare veganer beklagen haben wohl immer noch nicht earthlings geschaut...
fast vergessen: http://mouthwateringvegan.com/
Ja! das sieht wirklich lecker aus! Aber eine gewisse Eintönigkeit lässt sich nicht verbergen! Nach einer Woche muss man das doch satt haben!?Hey, ... das sieht wirklich gut aus!
Ja! das sieht wirklich lecker aus! Aber eine gewisse Eintönigkeit lässt sich nicht verbergen! Nach einer Woche muss man das doch satt haben!?
wir warten gespannt auf einen Wochenplan von Dir...Ja! das sieht wirklich lecker aus! Aber eine gewisse Eintönigkeit lässt sich nicht verbergen! Nach einer Woche muss man das doch satt haben!?
Die Zeiten sind wohl weitestgehend vorbei. Heute stecken um die 2000 Schweine eng zusammengepfercht in einer Mastanlage auf Spaltenböden und werden vor Langeweile wahnsinnig. Vorher werden ihnen die Ringelschwänze abgeschnitten und die männlichen Tierbabys kastriert, alles ohne Betäubung und alles vollkommen legal. Mir tun diese Tiere einfach nur leid.Als Kind war ich oft beim Bauern aushelfen... Da kamen sogar die Schweine regelmäßig raus... War für die ein Riesegaudi, wenn so 50 Stück über den Hof flitzten... Die fingen sogar an mit uns zu spielen!