Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bulgursalat ist auch sehr lecker, wenn man Bulgur durch Couscous ersetzt.
Der Bulgursalat ist auch sehr lecker, wenn man Bulgur durch Couscous ersetzt. Ich habe das ganze dann mit angeschwitztem Gemüse (Möhren, Zucchini, Paprika, Lauch, ...) nach Moschinski gemacht.
Im Real fand ich jüngst auch verschiedene Varitionen Bulgursalat im Kühlregal. Wenn man auf das Preisschild guckt, dann weiss man wieder wie schön selber machen ist.![]()
Würden sich meine WG Mitbewohner freun ,wenn ich den ganzen Kühlschrank mit Tupperdosen fülle.
Aber wer den Platz und die Zeit dazu hat ....
Hat von euch jemand ein Rezept für vegetarisch gefüllte Paprika? Hab heute Qunioa für mich entdeckt, vielleicht hat ja jemand sogar ein Rezept mit Quinoa in der Füllung![]()
So ähnlich mache ich die auch. Hätte fast von mir sein können.
...
Eben habe ich das gefunden - kaum zu glauben:
http://www.ramasuri.de/157387/nachr...alds-will-schler-ber-gesundes-essen-aufklren/
...
Das klingt überzeugend.Vegetarisch brauchst du auf gar keinen Fall eine Umstellungsphase, musst ja kaum etwas umstellen, da du ja noch Tierische Proteine und Fette zu dir nimmst. Es gibt nichts, das in Fleisch ist aber nicht in Milch und Eiern.
Auch Vegan dürfte kurz/mittelfristig kein Problem darstellen. Da du ja Getreideprodukte (und andere Kohlenhydratreiche Pflanzen) Gemüse und Öl so ja auch Prima verarbeiten kannst und das erstmal reicht. Eine Umstellung (der Verdauung) ist nötig, wenn du z.B. viele Hülsenfrüchte mit einbeziehst um deine Proteinzufuhr zu erhöhen. Aber das wäre für einen Wettkampf evtl. eher Förderlich.![]()