Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und fettreiches essen und alkohol haben natürlich keine auswirkung auf die energiebilanz is klar.fleisch und alkohol sind halt energiereich und machen trotzdem nicht satt das ist das problem mal abgesehn davon das alkohol gift ist das dich langsam aber sicher umbringt.der ganze scheiß der in fleisch(und vielen anderen lebensmitteln)aus dem supermarkt heutzutage drin ist im übrigen auch bloß gift,--->langzeitfolgen noch nicht erforscht(wer sollte daran auch interesse haben)mal von den ethischen gründen abgesehen.
Es geht hierbei nicht um Vegetarier vs. Karnivoren, es geht um eine schlichte Marktlogik.
Trümmerfrauen haben jedoch dort in nahrungstechnischer Sicht nichts verloren, wir haben andere Zeiten und Möglichkeiten.
Eine Frage:
Wovon ernähren sich Veganer?
Ist ja kaum was übrig, außer Salat, Tofu und Getreide... ach ja Wasser
kuchen, lasagne, spaghetti, risotto, canneloni, chili, salat, müsli, pfannkuchen, gemüsepfanne in 1000 variationen, kekse, lakritz, ritter sport mazipan, brot und brötchen, marmelade, tartex in 100 variationen, pizza, haribo schlümpfe und smileys, bratlinge, burger, pommes, kartoffel- und nudelauflauf, eis,......... , et cetera praeter propter.
kuchen, lasagne, spaghetti, risotto, canneloni, chili, salat, müsli, pfannkuchen, gemüsepfanne in 1000 variationen, kekse, lakritz, ritter sport mazipan, brot und brötchen, marmelade, tartex in 100 variationen, pizza, haribo schlümpfe und smileys, bratlinge, burger, pommes, kartoffel- und nudelauflauf, eis,......... , et cetera praeter propter.
Viel Spaß dabei, ich halte das für nicht sonderlich gesund, Mensch ist nun mal von Natur aus kein Vegetarier, wieso soll man gegen die Natur gehen?
Ich fühle mich bereits nach einem Tag ohne Fleisch schon recht dreckig, normaleweise gehört für mich Fleisch in alle drei Mahlzeiten des Tages.