seep
Alles wird gut!
Oh, in meinem Kopf hatte ich "von x² auf (x+2)²", also einmal ringsherum eine Kachel dazu. :schäm:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein sehr guter Punkt!Dazu kommen Effekte wie die zunehmende Wahrscheinlichkeit Kacheln nicht erreichen zu können…
Im Zweifelsfall schließt man sich eben Rebellion Extinction an, stürmt den Tagebau mit dem Garmin in der Tasche oder wird Soldat auf Zeit und kommt so auf den Truppenübungsplatz.Das ist ein sehr guter Punkt!
Im Grunde könnte man ja ziemlich schnell feststellen, welcher MaxSquare von einem beliebigen Startpunkt theoretisch möglich wäre, bevor unüberwindliche Hindernisse erreicht werden.
Aber will man das? Bin mir gerade nicht sicher, ob mich das letztendlich nicht mehr demotivieren würde. Ungefähr weiß ich zwar, wo der nächste Tagebau oder Truppenübungsplatz lauert, habe aber noch nie die Kacheln bis dahin gezählt...
Den braucht man glücklicherweise nicht ... der Flughafen ist auf ganz profane Weise ohne Tricks und Kamikaze-Aktionen einzusammeln.... und in Frankfurt macht man einen Pilotenschein.
Das ist ein sehr guter Punkt!
Im Grunde könnte man ja ziemlich schnell feststellen, welcher MaxSquare von einem beliebigen Startpunkt theoretisch möglich wäre, bevor unüberwindliche Hindernisse erreicht werden.
Aber will man das? Bin mir gerade nicht sicher, ob mich das letztendlich nicht mehr demotivieren würde. Ungefähr weiß ich zwar, wo der nächste Tagebau oder Truppenübungsplatz lauert, habe aber noch nie die Kacheln bis dahin gezählt...
Was machbar ist und was nicht ist ganz persönlich. Gute Schwimmer und erfahrene Wassersportler haben andere Grenzen als nicht Schwimmer wenn's um grosse Wasserflächen geht.
D.h. Du bist Nichtschwimmer?Gewässer sind dann bei mir die Grenze
Das wartet man, bis zwei Wochen Dauerfrost kommen und dann geht es mit Spikes übers Eis.
gab es damals schon GPS?Viele Niederländische Kacheljäger laden ihre Eisschnellauftouren hoch.
Im Jahr 2000 wurde die künstlich erzeugt Ungenauigkeit des amerikanischen GPS-Signals abgeschaltet, ab da war das Signal für Aufzeichnungen nutzbar. Danach folgten die bezahl- und benutzbaren Geräte.gab es damals schon GPS?
gab es damals schon GPS?
Die Grachten und Kanäle sind doch bestimmt seit über 10 Jahren nicht mehr zugefroren.
War dieses jähr (also letzen Winter) auch mit meinen Kids auf dem zugefrorenen Parksee hier am Hamburger Stadtrand... und wenn das aktuelle Wetter bleibt ist es bald wieder so weit;-)Auch dieses gabs einige Eistage
War dieses jähr (also letzen Winter) auch mit meinen Kids auf dem zugefrorenen Parksee hier am Hamburger Stadtrand... und wenn das aktuelle Wetter bleibt ist es bald wieder so weit;-)
Zeigen die NL-News schon die tagesaktuellen Vorhersagen für die tocht der tochten?
Neben den Wander-, Ruder- und Schwimmvarianten dürften die meisten hier sich für die Fietselfstedentocht interessieren. Da kann man auch Kacheln dicht neben dem Wasser sammeln .Zeigen die NL-News schon die tagesaktuellen Vorhersagen für die tocht der tochten?
Da hast du schon ordentlich mehr Kacheln gesammelt als ich.Wenn wir schon mal in den Niederlanden sind. Auf Zeeland fehlen mir noch ein paar Kacheln.
Ich muss da wohl noch mal hin.Anhang anzeigen 1027525