yokuha
Fahrer
Hast ja schon mehr feedback bekommen, aber ich nutze das StatsHunter overlay in komoot.Wie plant ihr denn die Routen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ja schon mehr feedback bekommen, aber ich nutze das StatsHunter overlay in komoot.Wie plant ihr denn die Routen?
Wo kriegt man das? Klingt interessant.Hast ja schon mehr feedback bekommen, aber ich nutze das StatsHunter overlay in komoot.
Ich nicht;-)Da finde ich aber wandrer um einiges interessanter zur Motivation....
sehr stark – Glückwunsch!Gestern die 40x40 erkämpft - viel offroad und hike&bike.
Dass es in Deinem Quadrat viel hike&bike braucht, hätte ich nicht erwartet. Oder war das Absicht?Anhang anzeigen 1057481Gestern die 40x40 erkämpft - viel offroad und hike&bike.
keine Absicht, nur Harvesterschneisen (anstatt Waldwege) und ordentlich Modder! brouter & komoot haben manchmal einen etwas speziellen Humor!Dass es in Deinem Quadrat viel hike&bike braucht, hätte ich nicht erwartet. Oder war das Absicht?
... und natürlich meinen Glückwunsch zum großen Quadrat
Gestern nun auch mit Frankfurt fertig geworden....ich mag keine Großstädte!
Truppenübungsplatz ist natürlich doof, für tiefsten Schwarzwald würde ich Wanderschuhe oder Gummistiefel in Betracht ziehenAber die schaffst du wenigstens - so ein Truppenübungsplatz oder tiefster Schwarzwald ist da deutlich unangenehmer
... im Westen Baumholder, im Osten Wildflecken. Bis dahin sind noch ein paar Kacheln zu holen. Aber auch so ein Braunkohletagebau ist ein tiefes und großes Loch ...Truppenübungsplatz ist natürlich doof,
Das stimmt - wobei meiner mittlerweile ein Naturschutzgebiet ist. Man darf auch durchfahren, aber nur auf bestimmten Wegen und ja nicht den Weg verlassen. So fehlen mir im Endeffekt 5 Kacheln :-(Geht auch beim Übungsplatz, könnte gerade derzeit aber für unvorhergesehene Reaktionen sorgen
abseits der Wege könnte man schnell selbst zur Drohne werden......Das stimmt - wobei meiner mittlerweile ein Naturschutzgebiet ist. Man darf auch durchfahren, aber nur auf bestimmten Wegen und ja nicht den Weg verlassen. So fehlen mir im Endeffekt 5 Kacheln :-(
Hmmm bei mir klappt das ganz normal:Man kann sich ja mittels einer kml Datei schön den Max Cluster in den Brouter projizieren lassen. Nun habe ich auf Mallorca einen zweiten Cluster und da wäre so ein Overlay ganz nützlich. Leider bekomme ich über den Max Cluster nur den Overlay für Zuhause. Gibt es eine Möglichkeit sozusagen einen "secondary" Cluster an einem anderen Ort als Overlay zu erstellen?