• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloviewer, die Strava Auswertung.

Das sind Browser-Plugins, egal welcher, und über deren App-Store installierbar. Ich nutze Veloviewer, StatsHunters und jetzt neu auch den Wanderer. Das Plugin legt sein Overlay über jeden Routenplaner wie Hammerhead, Komoot, BRouter oder Strava.

Bildschirmfoto 2022-03-06 um 10.52.07.png
Gestern die 40x40 erkämpft - viel offroad und hike&bike.

Dass es in Deinem Quadrat viel hike&bike braucht, hätte ich nicht erwartet. Oder war das Absicht?
... und natürlich meinen Glückwunsch zum großen Quadrat👍
keine Absicht, nur Harvesterschneisen (anstatt Waldwege) und ordentlich Modder! brouter & komoot haben manchmal einen etwas speziellen Humor! ;)

Geht auch beim Übungsplatz, könnte gerade derzeit aber für unvorhergesehene Reaktionen sorgen :(
Das stimmt - wobei meiner mittlerweile ein Naturschutzgebiet ist. Man darf auch durchfahren, aber nur auf bestimmten Wegen und ja nicht den Weg verlassen. So fehlen mir im Endeffekt 5 Kacheln :-(

Man kann sich ja mittels einer kml Datei schön den Max Cluster in den Brouter projizieren lassen. Nun habe ich auf Mallorca einen zweiten Cluster und da wäre so ein Overlay ganz nützlich. Leider bekomme ich über den Max Cluster nur den Overlay für Zuhause. Gibt es eine Möglichkeit sozusagen einen "secondary" Cluster an einem anderen Ort als Overlay zu erstellen?

Man kann sich ja mittels einer kml Datei schön den Max Cluster in den Brouter projizieren lassen. Nun habe ich auf Mallorca einen zweiten Cluster und da wäre so ein Overlay ganz nützlich. Leider bekomme ich über den Max Cluster nur den Overlay für Zuhause. Gibt es eine Möglichkeit sozusagen einen "secondary" Cluster an einem anderen Ort als Overlay zu erstellen?
Hmmm bei mir klappt das ganz normal:

Map - Map Settings - Explorer tile export als KML Datei - in BRouter laden

Mallorca Kacheln.JPG

Zurück