runningiron
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon länger her, aber: StoÜbPl können eigentlich an Wochenenden oder auch ausserhalb der Übungszeiten betreten werden. Irgendwo sollte es Ausgänge oder Infotafeln geben, an den die Platznutzung und Schiesszeiten ersichtlich sind. Evtl. Kann man das auch im internet herausfinden. Nur in einigen Ausnahmefällen ist das Betreten komplett verboten.Das Übliche. Lebensgefahr, Panzerübungsgelände, Schusswaffen, betreten verboten, Strafverfolgung, …
Mehr als Schranken usw. gibt´s dort auch nicht.
Also können könnte man schon. Die Frage ist, ob man es dann und wann auch dürfen darf.
Für dieses Jahr isses leider eh rum. Aber nächste Saison werde ich mir die Ratschläge annehmen.Das gilt aber nicht für alle StOÜbPlätze. Ich würde einfach mal den zuständigen StOÄltesten bzw sein Unterstützungspersonal kontaktieren. Meistens sitzen da ganz vernünftige Menschen.
Den Flughafen haben andere Leute schon geschafft. Schiebend bis vors bzw. ins Empfangsgebäude muss wohl funktionieren.Der Flughafen ist wie ein Durchschuß in Deinem Cluster.
Ist ja schön wenn andere Leute das in Frankfurt geschafft haben. Aber bei der Airbase in Ramstein hilft mir das leider nicht weiterDen Flughafen haben andere Leute schon geschafft. Schiebend bis vors bzw. ins Empfangsgebäude muss wohl funktionieren.
‚Cluster‘, nehme ich an;-)Max Square nach