Ivo
Randonneur
Was ich gerne machen ist mit der Bahn irgendwo hin fahren und von dort losfahren, oder einfach in einer Richtung starten und mit der Bahn zurück. Das macht die Anreise nur halb so alnge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich auch schon öfter so handhaben, aber das würde allenfalls früh morgens funktionieren. An den Wochenenden sind die Züge hier so überfüllt, dass an Fahrradmitnahme kaum zu denken ist.Was ich gerne machen ist mit der Bahn irgendwo hin fahren und von dort losfahren, oder einfach in einer Richtung starten und mit der Bahn zurück. Das macht die Anreise nur halb so alnge.
Bei mir sind es eher die Bauarbeiten und Schienenersatzverkehr die die Fahrtrichtung einschränken.Wollte ich auch schon öfter so handhaben, aber das würde allenfalls früh morgens funktionieren. An den Wochenenden sind die Züge hier so überfüllt, dass an Fahrradmitnahme kaum zu denken ist.
In 6 Jahren ist doch ein gewisser Fortschritt zu erkennenHab mich jetzt auch mal dort angemeldet. Muß mich aber erst mal dort einarbeiten. Wenn man viel mit dem Mtb unterwegs ist hat man in einigen Wertungen durch die kürzeren Distanzen Nachteile.
Aber zumindest meine direkte Umgebung hab ich einigermaßen abgedeckt.
Hätte man nur mal früher angefangen alles mit GPS zu erfassen )
Anhang anzeigen 588379 Anhang anzeigen 588380
Wow! Hammerharte Leistung!In 6 Jahren ist doch ein gewisser Fortschritt zu erkennen
Aktuell bin ich jetzt bei 56x56Anhang anzeigen 1470081
Moin Ivo,Statshunters hat gerade eine interesante extra Statistik, die gefahrene Kacheln pro Land, und wieviel Prozent vom ganzen. Nur für Grenzländer etwas unpraktisch
Bei mir sind alle noch da (also auch Deutschland)Moin Ivo,
Ist die Statistik wieder entfernt worden? Ich sehe die nur für NL und BE, wo ich leider bisher noch nicht (abgesehen von ein paar virtuellen Fahrten) unterwegs war.
Danke, das war der richtige Hinweis, hatte in den Statistics gesucht.Bei mir sind alle noch da (also auch Deutschland)
Settings --> Country tiles
Kannst Du nicht an einer der Demos teilnehmen?Mich ärgert ja schon, dass der blöde Tagebau in Hambach mein Max Square nach Westen so blöd blockiert....
Hat in letzter Zeit mal jemand versucht neue Tiles zu bekommen?
Laut Heatmap waren ja Leute drin, man kann leider nur nicht mehr sehen welche User / Rides das waren.
Muss mal meine alten Geologenconnections anhauen, irgendjemand arbeitet sicher bei RWE und kann ne Tour in die Grube klarmachen....
Zu einer Führung würde ich mitkommen, mir fehlen die Tiles auchMich ärgert ja schon, dass der blöde Tagebau in Hambach mein Max Square nach Westen so blöd blockiert....
Hat in letzter Zeit mal jemand versucht neue Tiles zu bekommen?
Laut Heatmap waren ja Leute drin, man kann leider nur nicht mehr sehen welche User / Rides das waren.
Muss mal meine alten Geologenconnections anhauen, irgendjemand arbeitet sicher bei RWE und kann ne Tour in die Grube klarmachen....