FreeriderMuc
Aktives Mitglied
yep, gerade korrigiert.‚Cluster‘, nehme ich an;-)
Gerade noch nachgeschaut. Beim Max Square Platz 346 von 275.533.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep, gerade korrigiert.‚Cluster‘, nehme ich an;-)
ja, die verdammten drei Kacheln auf dem See hab ich auch seit Jahren im Auge. Paddelroute ist auch schon geplant. Bin aber echt kein SUP Profi, vielleicht doch lieber mit dem Schlauchboot. Hab auch mind. einen Kumpel der mitfahren will / muss.Respekt @FreeriderMuc - wird dann Zeit mal über den Starnberger See zu paddeln
Da fehlen mir auch noch die See-nahen Ecken, welche mit Rad/Fuß erreichbar sind + die 3 auf dem See.
(40+)^2 ist auch schon ganz gutMax Square Platz 346
Na dann komm mal ins den Norden, üben wir ein bisschen auf der Nordsee… dann ist der Starnberger See ein Babygeburtstag;-)Bin aber echt kein SUP Profi
Wetter war gestern so schön das ich mich doch um das Cluster bis Salzburg "gekümmert" habe.Max Cluster nach Augsburg, Garmisch, Mittenwald und Kufstein ist auch neu heuer. Salzburg hab ich fast. Definitiv was für nächstes Jahr, genauso das Inntal mit Innsbruck.
Schon ein bisschen älter.Ziele für die kommende Saison:
Tiles > 50.000
MaxSquare 90x90
MaxCluster bis Frankreich und Luxemburg ausdehnen
Bei meinem Account funktioniert es auch ohne Probleme. Aber beim 2.-Account nicht.Hab es gerade getestet: funktioniert.
Bin normaler User bei Strava und Pro bei VV.
Ich fahre ja im WorldCup, das geht von zuhause kaum Mit dem heutigen maxSquare von 112 stehe ich auf einem gesicherten 5. Platz. Beim maxCluster werde ich langsam durchgereicht, noch Platz 8.