• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloviewer, die Strava Auswertung.

Man freut sich ja über fast alles. Habe jetzt seit heute nach Deutschland, Frankreich und Luxenburg auch zwei belgische Kacheln in meinem Cluster :)


Bildschirmfoto 2024-08-03 um 19.09.35.png
Bildschirmfoto 2024-08-03 um 19.13.25.png
 
Man freut sich ja über fast alles. Habe jetzt seit heute nach Deutschland, Frankreich und Luxenburg auch zwei belgische Kacheln in meinem Cluster :)

Hast Du mal die GPS Genauigkeit in Statshunter für deine Strecken genauer prüfen lassen?

Da gibts ein Punkt „UPDATE ACTIVITY PRECISION“ wenn man auf die Strecken klickt.

Bei manchen Strecken sieht es so aus, dass die evtl. ganz knapp in der Nachbar Kachel verläuft.
 
Hi!
Ich kenne die Browser Add-Ons, um in Komoot meine Veloviewer Kacheln einzublenden.
Gibt es auch auf Smartphone/iPhone eine halbwegs einfache und schnelle Möglichkeit, unterwegs meinen aktuellen Standort in einem Kacheloverlay zu checken? - Ihr versteht, was ich meine?!

Danke und Grüße!
 
Verstehe ich und ich mache es mir leicht und gehe im Handy einfach auf die Seite von Veloviewer -> Activities, aktiviere nur die Map und sehe dort sowohl meinen Standort als auch die Kacheln. Komoot oder Tools braucht es dafür nicht.
 
Verstehe ich und ich mache es mir leicht und gehe im Handy einfach auf die Seite von Veloviewer -> Activities, aktiviere nur die Map und sehe dort sowohl meinen Standort als auch die Kacheln. Komoot oder Tools braucht es dafür nicht.
Danke - hab mir irgendwie eingebildet, das geht nicht - blöd, deshalb gar nicht erst nochmal ausprobiert... Keine Ahnung, wie ich auf die Idee komme.
Ist leider nicht so richtig toll dargestellt, könnte besser erkennbar sein, aber dafür einfach und gratis ;-)
 
Da finde ich Squadrats auch besser. Die Webseite ist einfacher aber gerade in dem Punkt besser händelbar.
 
Flugplatz Finkenwerder ist jetzt garnicht so schwierig, 20 m zu Fuß.
Ja, tatsächlich sollten beide des 2er zu Fuß machbar sein… 😉
Muss halt man den einzelnen per Boot holen, solange hilft der 2er auch nichts. Und ich war einfach lange nicht mehr (mit Zeit) da🤷🏻‍♂️
IMG_0848.jpeg
IMG_0849.jpeg

Aber kann ja auch nicht jeder so verrücktausdauernd sein wie Du😉
Ich fahre dann doch eher Intervalle oder Gruppe und Kachel nur Mal mal zwischendurch😬
PS: Denke ich gebe mich im Herbst/Winter, wenn ich endlich mal wieder gesund werde/bleibe, eher mal daran meinen Cluster bis an Nord- und Ostsee zu verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Idee für einen ehemaligen Truppenübungsplatz :D

Anhang anzeigen 1487954
Bei zwei von den Inneren bleibt dir leider nichts anderes übrig als die erlaubten Wege zu verlassen und auf Schotterwegen zu fahren. Die obere rechte Kachel geht von außen, ist aber mit der Rennrad etwas suboptimal, da es ein (wenn meine Erinnerungen stimmen) Waldweg ist.
1000043970.png

Die untere linke fehlt mir noch, müsste allerdings auch von außen gehen. War schon mal dort, hab's aber verpeilt...
1000043971.png

Die dicke rote Linie sollte ein Fußweg sein, der von außen bis zur Ringstraße runter geht und damit eigentlich in der Kachel liegen sollte.
 
Ist halt alles illegal - natürlich ist die Gefahr eines Blindgängers auf den Wegen gleich Null. Aber ein ungutes Gefühl hat man da schon.

Meine Wissens ist die Panzerringstraße auch schon gesperrt - d.h. ich müsste hier tatsächlich "einbrechen"

Unbenannt.JPG
 
Ist halt alles illegal - natürlich ist die Gefahr eines Blindgängers auf den Wegen gleich Null. Aber ein ungutes Gefühl hat man da schon.

Meine Wissens ist die Panzerringstraße auch schon gesperrt - d.h. ich müsste hier tatsächlich "einbrechen"

Anhang anzeigen 1492695
Ja, die ist eigentlich gesperrt. An einigen Stellen geht parallel ein Weg, der erlaubt ist. Die Kachel geht aber von außen
1000043982.png

Bei der mittleren hier, musst du tatsächlich "einbrechen", aber bei frischen Reifenspuren auf den Wegen mache ich mir zumindest bzgl den Blindgängern keinerlei Sorgen.
Und ich war der Meinung dass am Werktag bei 5°C um 19 Uhr abends auch niemand Lust hat Patrouille zu fahren...
 
Zurück
Oben Unten