• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloviewer, die Strava Auswertung.

Beim Truppenübungsplatz Heuberg, auf der schwäbischen Alb, mach ich auch schon ewig an ein paar Kacheln rum. Zuletzt erst endlich alle möglichen Kacheln ringsum mit dem Fahrrad eingesammelt und zuletzt an einer geführten Wanderung teilgenommen und nochmal zwei Kacheln eingesammelt. Die letzten sechs Kacheln liegen schon ziemlich in der Sperrzone.

Ich hoffe deshalb auf weitere geführte Wanderungen.
 

Anhänge

  • Heuberg.jpg
    Heuberg.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 34

Anzeige

Re: Veloviewer, die Strava Auswertung.
👍. 50×50 ist bei mir auch so ein Fernziel, aber nicht so an erster Stelle. Dieses Jahr kommt's vielleicht noch von 33×33 auf 35×35.
Deine Osterweiterung hängt immer noch am Flughafen Rammstein 😟.
Bei mir gehen noch drei nach Süden, dann kommt ein französisches Militärgebiet, in dem es je Kachel genau einen Besuch gibt.

Irgendwann dachte ich mal, ich könnte alle verstreuten Kacheln mal verbinden. Aber seit letztem Jahr hab ich 6 Kacheln an der Algarve🥵.
 
PS: Denke ich gebe mich im Herbst/Winter, wenn ich endlich mal wieder gesund werde/bleibe, eher mal daran meinen Cluster bis an Nord- und Ostsee zu verbinden.
Nun die An- und Abfahrt zu einem Meeting (100 km Luftlinie) für die Ostseetrasse genutzt;-)
Screenshot 2024-09-20 at 19.50.48.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher mit 38x38 noch komplett "Ride every tile from home"
Im gesamten Jahr nicht zum Kacheln gekommen, dafür dann nun im September gleich an vier Tagen an den Wochenenden. :) Zack, nun bei 39x39 (from home) und den Grundstein für die nächste Saison gelegt. Für 40x40 sind nun noch 130 km, 160 km und 175 km erforderlich bzw. 160 km und 220 km. Im Mai geht es dann wohl weiter.
 
Zurück
Oben Unten