tourer-hst
Aktives Mitglied
Bei den üblichen Verdächtigen der gepflegten Radfahrerei habe ich das bei Strava gesehen.
Da gibt's viel zu tun
Da gibt's viel zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand schon mal www.wandrer.earth probiert? Von der Idee ja ähnlich wie Kacheln sammeln bzw. die Motivation dahinter neue Routen auszuprobieren.
Ja das mit dem Geld ist echt so ne Sache. Strava, Veloviewer, Komoot, Trainerroad...Langsam verliere ich den Überblick über meine Sachen die ich alle nutze...
Strava, komoot, wandrer.earth, veloviewer, relive...
Hauptsache man hat die ganze Zeit "was zu tun" also ständig neue Anreize mal unbekannte Ecken zu entdecken - das Belohnungssystem im Hirn ist schon was feines, und die ganzen Dienste unterstützen das halt.
Allerdings nutze ich nicht alle sin der Bezahlversion.
Wandrer finde ich einfach unverschämt teuer für das Gebotene. Halber Preis und ich würde es bezahlen, aber so
Sehe ich auch so...Wandrer finde ich einfach unverschämt teuer für das Gebotene. Halber Preis und ich würde es bezahlen, aber so
Verstehe nicht von was du redestKann mir wer erklären, warum eigentlich jeder Kreis in meinem Bundesland (naja fast jeder) bei mir auftaucht, aber meine eigene, kreisfreie Stadt nicht??? Wie soll ich die denn dann abfahren? Verstehe ich irgendwie nicht - vermutlich muss ich genau dafür dann löhnen? Alles etwas verworren und unübersichtlich...
Nein, wir hatten kurzfristig mal zu wandrer.earth gewechseltIch glaube du redest nicht von Veloviewer?!?
wieso brauchst du eigentlich einen Code für wandrer.earth ?Hab mir bei dcrainmaker nen $5 Code für wandrer besorgt, somit sind es noch $25 = ca. 20,58€ / Jahr jetzt gewesen. Dafür mach ich das jetzt mal 1 Jahr und wenn mir zu dumm kündige ich halt wieder.
ich erwähne mal noch eine weitere Seite, die ich auch noch ziemlich gut finde: statshunters.comLangsam verliere ich den Überblick über meine Sachen die ich alle nutze...
Strava, komoot, wandrer.earth, veloviewer, relive...
...
Nette Idee, wird mir aber von meiner Firewall als unsichere Seite geblockt. Und meine Strava Zugangsdaten geb ich ungern unsicheren Seiten hmich erwähne mal noch eine weitere Seite, die ich auch noch ziemlich gut finde: statshunters.com
Nette Idee, wird mir aber von meiner Firewall als unsichere Seite geblockt. Und meine Strava Zugangsdaten geb ich ungern unsicheren Seiten hm
I'm the developer of StatsHunters, do you have some more info about why on what ground the firewall blockes the site? maybe I can do something about it? (my German is not that good, so english is better)Nice idea, but my firewall is blocking it as an insecure site. And I don't like giving my Strava access data to insecure sites