fabi112
Aktives Mitglied
Denk dran, die nächsten 'Jahre gibt es auch noch Winter!
Winterkleidung ist ja ne langfristige Investition!
Für die Füße reichen zumindest bei mir Neopren-Überzieher für die Sommerschuhe.
Und von guten Handschuhen geht man auch nicht pleite....
Wo wir schon wieder bei den faulen Ausreden wären...
Lange GA-Einheiten kann man halt nicht komplett durch Intervalle kompensieren. Und auf der Rolle hälts doch kein Schwein länger als 2,5h aus.
Denn mal ran ans Training!
Deine Ausgangsbedingungen sind ja gar nicht mal verkehrt wie ich finde. Also dafür, dass du letztes Jahr "nur" 3000 Kilometer gefahren bist sind 3,15w/kg ordentlich. Zumal man auf der Rolle wahrscheinlich eh keinen idealen FTP-Test hinbekommt.
Also da geht noch was!
Klar, nach und nach versuche ich mich auch immer besser auszurüsten . Ich fahre ja auch viel lieber draußen als drinnen. Aber als Student geht das wirklich nur nach und nach . Ich fahre auch mit Neopren-Überschuhen und Wintersocken, aber das scheint noch nicht zu reichen...An Handschuhen habe ich Winterhandschuhe von Rose, mit der Hausmarke bin ich eigentllich immer sehr zufrieden, aber bei den Handschuhen reicht es nicht. Aber ich könnte auch einfach ein Problem mit empfindlichen Extremitäten haben. Ich werden die Tage mal Skihandschuhe ausprobieren..
Selbst 2,5h auf der Rolle sind schon ne ziemliche Hausnummer finde ich! Ich denke auch, dass noch mehr gehen muss, bisher habe ich ja quasi komplett unstrukturiert trainiert .
Zuletzt bearbeitet: