Slowolli
Sattel- und Felgenhorter
Alles gut, er hat sich grad bei mir gemeldet. Danke für Eure Rückmeldung!Er war Montag noch im Forum aktiv im Suche Faden
Viele Grüße
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut, er hat sich grad bei mir gemeldet. Danke für Eure Rückmeldung!Er war Montag noch im Forum aktiv im Suche Faden
Hat die Tage jemand was von @BuddyBuda gehört? Hatte vor einem Monat was bei ihm gekauft, netten Kontakt, aber gekommen ist bis jetzt nix. Und gelesen hab ich auch nichts mehr von ihm . . .
Viele Grüße
Oliver
Kann ich absolut bestätigen, das was @FSD schrieb!Ist ja einer von unseren Powersalern, da kann es schonmal etwas länger mit den Versand dauern, habe schon viel bei ihm gekauft, war immer alles super.
Gute Besserung!,,,mich plagt ne
,,,mich plagt ne
So eine hat mich in den 90ern mal geplagt. War hart, aber auch irgendwie schön.Gute Besserung, Hauptsache kein Corina
So eine hat mich in den 90ern ml geplagt. War hart, aber auch irgendwie schön.
Schreibt aber nix.Rolf ist wieder da.
Anhang anzeigen 1341603
Na, er will vielleicht nur lesen ...Stelle im übrigen fest, dass man auch keine UH mit ihm beginnen kann. Mannmannmann, was ist das für ein Status!
Rolf ist wieder da.
Ich glaube, er wollte, dass das nicht in die Gegend posaunt wird.Rolf ist wieder da.
Anhang anzeigen 1341603
be.videophil?Na, er will vielleicht nur lesen ...
Stefan Herne?!be.videophil?
Ja aber ganz leiseStefan Herne?!
Ist der noch da?.
Ach so, falscher Faden .....