Don_Camillo
verjazzt und nicht funkentstört
Wenn´s schon raus ist, dann kann ich auch.Schreibt aber nix.
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Danke für die Wiederwillkommensgrüße
![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn´s schon raus ist, dann kann ich auch.Schreibt aber nix.
Schön das du wieder da bist.Wenn´s schon raus ist, dann kann ich auch.
Danke für die Wiederwillkommensgrüße![]()
Hasre vllt gesehen: wir haben jetzt neue (eigene) Moderatoren. Ganz tolle Kerle alle drei. Hier kann also gar nix mehr schiefgehn!!!Wenn´s schon raus ist, dann kann ich auch.
Willkommen zurückWenn´s schon raus ist, dann kann ich auch.![]()
Schön das du wieder da bist.
Willkommen zurück![]()
Freut mich. Deine Beiträge waren immer bereichernd. Und präzise. Viele der hier Schreibenden meinen etwas. Und schreiben etwas vollkommen anderes. Das ist - insbesondere in technischen Dingen - manchmal mehr erheiternd denn erhellend. Das war bei Dir vollkommen anders. Mache einfach weiter wie bisher.Danke. Einige von Euch habe ich ja ehrlich gesagt wirklich vermisst.Wird aber schon ein wenig dauern, bis ich mich wieder eingelesen habe.
Stefan Herne?!
Ist der noch da?.
Ach so, falscher Faden .....
Danke. Einige von Euch habe ich ja ehrlich gesagt wirklich vermisst.Wird aber schon ein wenig dauern, bis ich mich wieder eingelesen habe.
Passt wenigstens zu Allem und tut nicht mehr weh wie andere Farben.Und Gordon akzeptiert mittlerweile nur noch graue Zughüllen. Das sollte nicht unerwähnt bleiben.
Gut zu wissen.Sonst hast nix verpasst.
dann mach´ ich wohl erstmal wieder Pause.
Hieß Chris nicht mal noch anders?
Ahhh, stimmt.Einfach meine Signatur lesen, Lesen bildet, müsstest du doch wissen![]()
Der Direktor von der Sparkasse Logo oder nichtAhhh, stimmt.
Wer war eigentlich mal Sparkassendirektor?
z 1000Ahhh, stimmt.
Wer war eigentlich mal Sparkassendirektor?