• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
Danke. Einige von Euch habe ich ja ehrlich gesagt wirklich vermisst.:bier: Wird aber schon ein wenig dauern, bis ich mich wieder eingelesen habe.
Freut mich. Deine Beiträge waren immer bereichernd. Und präzise. Viele der hier Schreibenden meinen etwas. Und schreiben etwas vollkommen anderes. Das ist - insbesondere in technischen Dingen - manchmal mehr erheiternd denn erhellend. Das war bei Dir vollkommen anders. Mache einfach weiter wie bisher.

Danke. Einige von Euch habe ich ja ehrlich gesagt wirklich vermisst.:bier: Wird aber schon ein wenig dauern, bis ich mich wieder eingelesen habe.

Howdy Rolf,
ich schreib dir auch noma persönlich, freue mich aber sehr das de wieder da bist :)

Um die letzten Jahre kurz zusammen zu fassen: derMicha macht jetzt n Aufseher und Chris_NRW heisst mittlerweile FSD :D

Sonst hast nix verpasst.

Cheers 🍻
Gordon

Howdy Rolf,
ich schreib dir auch noma persönlich, freue mich aber sehr das de wieder da bist :)

Um die letzten Jahre kurz zusammen zu fassen: derMicha macht jetzt n Aufseher und Chris_NRW heisst mittlerweile FSD :D

Sonst hast nix verpasst.

Cheers 🍻
Gordon

So jung und schon Alzheimer Gordon, zu der aufregenden Zeit war Chris-NRW Geschichte , FSD war da aktuell, danke,setzen 6 :D🥳.

Zurück