Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Schreibt der heute noch? sagt mir jetzt grad wenig das Kürzel.z 1000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreibt der heute noch? sagt mir jetzt grad wenig das Kürzel.z 1000
Ahhh, stimmt.
Wer war eigentlich mal Sparkassendirektor?
Soweit ich mich erinnere,lag der mit nem Besserwisser im klinschl und hat die Reißleine gezogenEin sehr netter User aus HH, der auch einen Radelladen hat/hatte, sehr symphatische Menschen für mich
Und ein sehr fundiertes Wissen, aus der Praxis!
Soweit ich mich erinnere,lag der mit nem Besserwisser im klinschl und hat die Reißleine gezogen
Auf jeden Fall der klügere gab nachIch glaube da waren noch andere Gründe ausschlaggebend!
Auf jeden Fall der klügere gab nach
Aber das ist ja nu Papier von gestern
Meinst Du das hier?... alte Geschichten mal atakta zu legen...
Also stimmt es doch, dass das hier 'ne Anstalt ist !
Stimmt, wir Klassikerfahrer/innen sind ja auch eine Art Dinosaurier, vom Aussterben bedroht.Naja Aufseher gibt es nicht nur in Anstalten, sondern auch z B.im Museum ,würde hier ja auch ganz gut passen, und hört sich nicht so schlimm wie Anstalt an
OK, traue keinem über Dreißig hieß es mal , das macht das Rennradln und das Sammeln alter Eisenschweine für mich aber nicht zu einer aussterbenden Gattung. Dafür gibt es doch auch genug "Gegenbeweise" wie die immer noch neu aus dem Boden sprießenden Klassikerveranstaltungen mit immer mehr jungen Teilnehmern oder die vielen "Hipsterläden", die sich um den alten Stahl, das alte Alu und das alte Plaste kümmern.Stimmt, wir Klassikerfahrer/innen sind ja auch eine Art Dinosaurier, vom Aussterben bedroht.
Olaf hat sich für immer verabschiedet. Hin und wieder sehe ich ihn noch. Seinen Laden hat er geschlossen. Mir fehlt noch chill33hh und drexl.Der Olaf und der @drexl würden mir fehlen
Wieder mit dem alten Namen?Richtig. Es gibt immer noch viele junge Menschen, die neu eine Leidenschaft für alte Rennradln entwickeln und sich mit Begeisterung diesem Hobby widmen. Habe dieses Jahr selbst erlebt und mich darüber gefreut, wie viele junge Teilnehmer, darunter auch eine Menge weibliche, z.B bei der In Velo Veritas dabei waren.
Damit melde ich mich hier mal selbst zurück
Das mach ich gerne.Oh ja, chill33hh teilte ja eine schier nicht enden wollende Flut an NOS Teilen. Das war spannend.
Schade, dass sich Olaf verabschiedet und seinen Laden geschlossen hat. kannst Du ihn bitte herzlich grüßen, wenn Du ihn mal wieder siehst?
Ja, das güldene Bauer Weltmeister gibt es noch; es steht neben dem Schwarzen und dem Roten
Ich rufe Ihn heute abend einfach mal an.Ich würde gerne mal wieder was von @Axxl70 lesen.