• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
Auf jeden Fall der klügere gab nach
Aber das ist ja nu Papier von gestern

Generell finde ich es gut alte Geschichten mal atakta zu legen, nicht umsonst heißt es die Zeit heilt Wunden, von daher hoffe ich das es hier freundlich weitergeht, wie in den letzten Jahren!

... alte Geschichten mal atakta zu legen...
Meinst Du das hier?
1698618548589.png

Puh, gruselig! Das leg ich gern ad acta.

Stimmt, wir Klassikerfahrer/innen sind ja auch eine Art Dinosaurier, vom Aussterben bedroht.
OK, traue keinem über Dreißig hieß es mal :cool: , das macht das Rennradln und das Sammeln alter Eisenschweine für mich aber nicht zu einer aussterbenden Gattung. Dafür gibt es doch auch genug "Gegenbeweise" wie die immer noch neu aus dem Boden sprießenden Klassikerveranstaltungen mit immer mehr jungen Teilnehmern oder die vielen "Hipsterläden", die sich um den alten Stahl, das alte Alu und das alte Plaste kümmern.

Ich fühle mich also nicht als Dinosaurier und mit dem ganzen Altmetall noch irgendwie trotzdem am Puls der Zeit beheimatet. :bier:

Oh ja, chill33hh teilte ja eine schier nicht enden wollende Flut an NOS Teilen. Das war spannend.

Schade, dass sich Olaf verabschiedet und seinen Laden geschlossen hat. kannst Du ihn bitte herzlich grüßen, wenn Du ihn mal wieder siehst?

Ja, das güldene Bauer Weltmeister gibt es noch; es steht neben dem Schwarzen und dem Roten ;)

Richtig. Es gibt immer noch viele junge Menschen, die neu eine Leidenschaft für alte Rennradln entwickeln und sich mit Begeisterung diesem Hobby widmen. Habe dieses Jahr selbst erlebt und mich darüber gefreut, wie viele junge Teilnehmer, darunter auch eine Menge weibliche, z.B bei der In Velo Veritas dabei waren.
Damit melde ich mich hier mal selbst zurück🙂👋
Wieder mit dem alten Namen? 👍

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, chill33hh teilte ja eine schier nicht enden wollende Flut an NOS Teilen. Das war spannend.

Schade, dass sich Olaf verabschiedet und seinen Laden geschlossen hat. kannst Du ihn bitte herzlich grüßen, wenn Du ihn mal wieder siehst?

Ja, das güldene Bauer Weltmeister gibt es noch; es steht neben dem Schwarzen und dem Roten ;)
Das mach ich gerne.
Ich hab irgendwo noch die Kettenführung liegen. Brauchst Du die noch? Wenn ja schreib mir ne PN.

Zurück