Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du must dich auf Börsen auch umdrehen.Von dem habe ich auch schon lange nichts mehr mitbekommen.
Meistens meldet er sich wieder nach seinen Einkaufstouren in EuropaJemand was von @chris tirol gelesen? Hab noch ne offene UH zu Teilen von Ende Nov./ Anfang Dez.
…ja, ich auch. Konnte es aber auch noch nicht bezahlen weil noch nicht alles geklärt war.Jemand was von @chris tirol gelesen? Hab noch ne offene UH zu Teilen von Ende Nov./ Anfang Dez.
Ich hab meinen als Schlüsselanhänger zum Flaschenöffnen behaltenDie letzten Tage habe ich aus gegebenen Anlass an @kasitier denken müssen.
Anhang anzeigen 1407860
Lange nichts gelesen. Alles gut? Weiterhin gute Besserung!
Am Schlüsselbund hab ich natürlich nen Flaschenöffner. Wie es sich als Allmann gehört. Bin nun am überlegen ob ich mir das Kram ans Rad SchraubeIch hab meinen als Schlüsselanhänger zum Flaschenöffnen behalten
Damit kann man einen Rahmenbruch fachgerecht spaxen.Am Schlüsselbund hab ich natürlich nen Flaschenöffner. Wie es sich als Allmann gehört. Bin nun am überlegen ob ich mir das Kram ans Rad Schraube
Aus dem Klimakompressor des Rewe bei dem ich mal um die Ecke gewohnt habe. Steht bei uns als V6-Glas-Couchtisch.An welcher Stelle hat man Dir eigentlich Kolben und Pleul entfernt?
Auch ne Idee die Schrauben farblich markieren statt bemassenDie letzten Tage habe ich aus gegebenen Anlass an @kasitier denken müssen.
Anhang anzeigen 1407860
Lange nichts gelesen. Alles gut? Weiterhin gute Besserung!
Dachte immer die sind so damit man sie zwischen Knochen und Hack auch wieder findet. Aber vielleicht ist das der GrundAuch ne Idee die Schrauben farblich markieren statt bemassen
Grün M 5 x o,75
Gold M 5 x 1,25
Da spart man den Messschieber,nur doof wenn man Farbenblind is
Mit wynklah stehe ich seit Jahren in engem Kontakt, für Fahrräder hat er nur noch wenig Zeit, für Forenaktivitäten noch weniger und die Fa. ORWI - bei der auch User ta22os Mitinhaber war, wurde mittlerweile liquidiert.
So ein Mist...., kannste ihn mal fragen ob er noch ORWI Socken hat??Mit wynklah stehe ich seit Jahren in engem Kontakt, für Fahrräder hat er nur noch wenig Zeit, für Forenaktivitäten noch weniger und die Fa. ORWI - bei der auch User ta22os Mitinhaber war, wurde mittlerweile liquidiert.
Unterhemd frage ich, Socken sind glaub ich aus, die Teile sind klasse. Er hat auch noch einiges an Trikotware, k.A. ob und was er damit vorhat, kann ich auch mal eruieren.So ein Mist...., kannste ihn mal fragen ob er noch ORWI Socken hat??
Da nehme ich ihm gerne noch welche ab.
Und ein "the Unterhemd"
Und ja, ich vermisse immernoch, wo nicht einmal das "@" noch hilft:
Abbath, Huskyblues, TiVo, @RigobertGruber, @Stelvio, @FranzK, @Boffel01, joerg_ffm, und, äh, wie hießen Wolfi, Ecky, Christian (pepper.salt?) und SEB hier nochmal?
Gerade geht mir auf, dass ich wohl als letzter davon überhaupt noch hier aktiv bin.
Obwohl, nee... @Dukesim ist noch da. Krass. Ich freu' mich!!
Ein Unterhemd hätte ich für dich. Ist ungetragen und mir etwas zu klein. Müsste Größe M bzw. 48-50 sein.So ein Mist...., kannste ihn mal fragen ob er noch ORWI Socken hat??
Da nehme ich ihm gerne noch welche ab.
Und ein "the Unterhemd"