Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Du glaubst wohl auch alles...Richtig, denn es gibt wohl tatsächlich auch so was wie ein Leben außerhalb des Forums. Habe ich mir jedenfalls sagen lassen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glaubst wohl auch alles...Richtig, denn es gibt wohl tatsächlich auch so was wie ein Leben außerhalb des Forums. Habe ich mir jedenfalls sagen lassen…
Du musst ihn schon korrekt ansprechen:ROY !
Wir hamms mitgekriegt in Rade, Du hast gestern gekniffen!
Ja, ich bin aber immer bei euch!
Ich glaube, er meinte es so auf rein spiritueller Ebene…bjoß nich!
…und dabei schien es von Köln aus voll die entspannte, schnuckelige Ausfahrt nach Radevormwald gewesen zu sein; frag‘ mal den @rudifixWir hamms mitgekriegt in Rade, Du hast gestern gekniffen!
Stimmt. Es kann doch nicht sein, dass er ein anderes Leben außerhalb vom Forum führt. Er war im Herbst bei mir.Der Herr @Simplex war auch schon länger nicht on Air?
KorrigiertHUCH! Da warst Du doch noch gar nicht auf Sendung?
Weiß jemand was zum @karl54de?
Evtl @kla58 ,ich meine die waren früher öfter zusammen auf Börsen zu sehen.
Hintergrund ist folgender: ich habe einen 4* Querfeldein Schauff Rahmen vom @kla58 bekommen, welcher mal über @karl54de gekommen ist. Angeblich ein Teamrahmen lt. Karl. Doof nur daß ich die PN nicht mehr habe und auch in meinen Dateien nichts mehr dazu finde. Ich war etwas zöglich beide anzuschreiben, aber das werde ich mal machen...ev. kommt ja noch was.Wurde auf Börsen gesichtet!