Sonne_Wolken
Klassikerfee
Don Camillo, Zelig und den Nick aus Leipzig und einige andere vermisse ich hier auch sehr. Hoffe die kommen mal wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich dir zu. Deshalb halte ich mich bei solchen Themen lieber bedeckt. Religion und Politik gibt schnell böses Blut.Leider ist es ja wohl oft so, dass sich RR-mäßig brave Recken/Reckinnen gerade in den off-topic-Threads gegenseitig aneinander abgearbeitet haben.
Threads wie den "was geht mir hier grad auf die Kette" und "Corona" und "Ukraine" sind da gefährliche Minenfelder, die oft mehr kaputt machen als aufzuklären.
Der war nie weg... Zelig ...
Die Fahrradwerkstatt in Hamburg gibt es noch. Prima Typ, fachlich kompetent und humorvoll, wenn man es zu stecken weiß.Ach der Direktor. Ex-Jurist mit Fahrradwerkstatt. Hatte Ecken und Kanten. Die fehlen.
Ich war und bin ein Fan von ihm, Fahrradschrauber sind eh die Typen.Die Fahrradwerkstatt in Hamburg gibt es noch. Prima Typ, fachlich kompetent und humorvoll, wenn man es zu stecken weiß.
Das geht mir auch so!ich finde es bedauerlich, dass Marmotte27 nicht mehr im Forum ist
Das ist mir bekannt. Um so erfreulicher.Ich hatte auch mal die Schnauze voll von hier. Gebe ich gern zu.
Hast du ein Problem mit meiner Aussage?
Der scheint hier aber momentan nicht aktiv zu sein.Der war nie weg
Nein überhaupt nicht, mir kamen bei dem smilie eher die Rahmenbauer als eigenartiges Völckchen in den Sinn. Da hat man ja schon viele Stories über den einen oder anderen gehört, dass viele ziemliche Eigenbrötler oder nicht ganz einfach im Umgang waren.Hast du ein Problem mit meiner Aussage?
Ich hab mir mal den "Spaß" gemacht und hab ausgezählt, wieviele, mit denen ich UHen geführt habe, verschwunden sind. Bei etwa 400 (da sind Dopplungen und Gruppen-UHen drin) und einigen sehr alten, wo die Forumssoftware keinen Gesprächspartner nennt, sind das 15.Wenn ich das hier so sehe werden doch eine Menge Leute vermisst. Dazu kommen dann noch die, die nicht mehr unter uns sind, wie z. B. Dragon und Pananoia.
Ja, wenn ich bedenke, dass ich mal im usenet angefangen habe meine Zeit zu verplempern. Ohne Moderatur und ohne Bilder......Das Internetforum als solches ist eine aussterbende Spezie.
Servus Andreas,Ich hab mir mal den "Spaß" gemacht und hab ausgezählt, wieviele, mit denen ich UHen geführt habe, verschwunden sind. Bei etwa 400 (da sind Dopplungen und Gruppen-UHen drin) und einigen sehr alten, wo die Forumssoftware keinen Gesprächspartner nennt, sind das 15.
Und dann sind da immer diese komischen Nummern (Gelöschtes Mitglied 89XXX). Hab ich auch eine? Will die aber nicht durch "Verschwinden" erfahren,obwohl sich das vllt jemand wünscht.
Da ist aber auch der allseits bekannte/beliebte 101.20.
Und @LeifMichelsen
Hinter den Kulissen schonDer scheint hier aber momentan nicht aktiv zu sein.
Der ist hier aktiver als Du denkst...
Da ist aber auch der allseits bekannte/beliebte 101.20.
Vielen Dank für die Blumen, aber ich bin doch daDa ist aber auch der allseits bekannte/beliebte 101.20.