Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche würde man auch gerne vermissenBeim Lesen der letzten drei Seiten fällt mir auf: Es gibt auch ein paar ganz wenige Leute, deren Fehlen mich so überhaupt nicht stört.
Das kriege ich oft auch garnicht mit, aus Gründen.
Aber dafür freue ich mich um so mehr, dass @Panchon noch hier ist.
Ich finde den Thread ja ganz nett, aber wir wollen doch nicht alte Geschichten wieder aufwärmen, wo hier gerade im Unterforum Honeymoon Stimmung herrscht .Manche würde man auch gerne vermissen
...na, zumindest meine Intention ist, nach dem "Vermissen", das "Wiederfinden".Tja, es ging ums Vermissen, die niedliche Schwester von Nachtreten
Ich bin 819. Holla.du gehst z.B. einfach mal auf deine Profilseite und schaust am Ende der URL die Nummer an. Das ist dann deine.
Das sagte meine Oma schon!Da stimme ich dir zu. Deshalb halte ich mich bei solchen Themen lieber bedeckt. Religion und Politik gibt schnell böses Blut.
Das ist schon sehr beeindruckend, fast 20 Jahre aktiv, und vorallem sinnvolle Beiträge meist aus der eigenen Praxis, Respekt .Ich bin 819. Holla.
Du machst mich etwas verlegen, ich durfte dich ja mal in Büttgen 2012 auf der, oder besser neben der Bahn mal persönlich kennenlernen .Dankeschön; Dein Lob hat durchaus Gewicht!
Du machst mich etwas verlegen, ich durfte dich ja mal in Büttgen 2012 auf der, oder besser neben der Bahn mal persönlich kennenlernen
Na guck mal wer da Vorstandsvorsitzender ist@Christoph 68 bzw, velocifer....
Der hatte damals seine Jacke liegenlassen.Bei der Gelegenheit fällt mir ein: Was macht eigentlich @seto ?
T-Lo hab ich vor ein paar Jahren mal zufällig in Kreuzberg getroffen. Der fährt zwar immer noch deRosa, aber nur noch aktuelles Zeug und dazu war noch ein Kind gekommen ;-) ihm ging es aber gut. Zelig gehts auch gut ;-)