• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Beim Lesen der letzten drei Seiten fällt mir auf: Es gibt auch ein paar ganz wenige Leute, deren Fehlen mich so überhaupt nicht stört.
Das kriege ich oft auch garnicht mit, aus Gründen. :rolleyes:

Aber dafür freue ich mich um so mehr, dass @Panchon noch hier ist.

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
Beim Lesen der letzten drei Seiten fällt mir auf: Es gibt auch ein paar ganz wenige Leute, deren Fehlen mich so überhaupt nicht stört.
Das kriege ich oft auch garnicht mit, aus Gründen. :rolleyes:

Aber dafür freue ich mich um so mehr, dass @Panchon noch hier ist.
Manche würde man auch gerne vermissen 😉

Da stimme ich dir zu. Deshalb halte ich mich bei solchen Themen lieber bedeckt. Religion und Politik gibt schnell böses Blut.
Das sagte meine Oma schon!
Über Politik und Religion diskutiert man nicht außer Haus!

In den Jahren um 2004, 2005 lang vor der Oldie-Ecke war das Forum noch ziemlich überschaubar und der regelmäßig schreibende Teil der Bevölkerung kannte sich hier ziemlich gut.
Fast alles passierte in "Technik, Material und Leichtbau", eine besonders feine Unterteilung in Spezialgebiete gab es noch nicht. Ein guter Teil der Hauptdarsteller kannte sich persönlich; ich fand die Meute eher zufällig und fühlte mich sofort wohl.

Der garnicht so harte, aber besonders aktive Kern traf sich später auch regelmäßig zu einem bestimmten Termin, der außerhalb des Forums eine ganz eigene "Legende" gebildet hat. Einmal war ich auch dabei.
Genau diese besonders Aktiven verabschiedeten sich leider irgendwann in ein privates Forum auf einem ganz anderen Server, anfangs mit kryptischer Geheimadresse, als sich hier die Schwätzer und Arschgeigen langsam häuften; das Problem ist also nicht neu. Das Privatforum hat in loser Folge und nach demokratischer Abstimmung eine Reihe von Einladungen an Mitglieder der rennrad-news rausgehauen, die oft auch angenommen wurden. Die Gruppe blieb überschaubar, die Themen waren unter Gleichgesinnten interessant und die Diskussion hatte einigen Unterhaltungswert im positiven Sinne, aber so ganz allmählich wurden auch dort die Beiträge und Logins weniger und die Gruppe verabschiedete sich 2017 wohl in irgendeine andere Parallelwelt; WutzApp oder Facebook, ich habe das garnicht richtig mitbekommen.

Und ja, ich vermisse immernoch, wo nicht einmal das "@" noch hilft:
Abbath, Huskyblues, TiVo, @RigobertGruber, @Stelvio, @FranzK, @Boffel01, joerg_ffm, und, äh, wie hießen Wolfi, Ecky, Christian (pepper.salt?) und SEB hier nochmal?

Gerade geht mir auf, dass ich wohl als letzter davon überhaupt noch hier aktiv bin.
Obwohl, nee... @Dukesim ist noch da. Krass. Ich freu' mich!!

Zuletzt bearbeitet:
Du machst mich etwas verlegen, ich durfte dich ja mal in Büttgen 2012 auf der, oder besser neben der Bahn mal persönlich kennenlernen

Haha, jaaa, das war schön: Auf der Bahn hatte ich im Wortsinne auch meine erste Begegnung mit @Chris-AC , bei der kleinen Karambolage. Er erkannte mich sogar im Liegen. 😅

Bei der Gelegenheit fällt mir ein: Was macht eigentlich @seto ?

Haha, jaaa, das war schön: Auf der Bahn hatte ich im Wortsinne auch meine erste Begegnung mit @Chris-AC , bei der kleinen Karambolage. Er erkannte mich sogar im Liegen. 😅

Bei der Gelegenheit fällt mir ein: Was macht eigentlich @seto ?

Unserer griechischer Held ist nur noch modern unterwegs, kürzlich hat er hier was angeboten wo das böse Wort 13fach drin vorkam:eek:🥳:D.

Also rausgeekelt? Claire und Camillo?

Keine Würfel ist doch noch da, oder? Zumindest angemeldet. Lebt @T-lo noch? Wer ist der Berliner mit dem weissen Rickert? @zelig66 ?
T-Lo hab ich vor ein paar Jahren mal zufällig in Kreuzberg getroffen. Der fährt zwar immer noch deRosa, aber nur noch aktuelles Zeug und dazu war noch ein Kind gekommen ;-) ihm ging es aber gut. Zelig gehts auch gut ;-)

Zurück