• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
wenn ICH das geschrieben hätte würde ich schon wieder mit virtuellen blauen Augen inner Ecke liegen ! :D
Aber : Du hast ja recht !:D

Also rausgeekelt? Claire und Camillo?

Keine Würfel ist doch noch da, oder? Zumindest angemeldet. Lebt @T-lo noch? Wer ist der Berliner mit dem weissen Rickert? @zelig66 ?
Ohne die Details im Einzelnen rekapitulieren zu können, fand ich das Nachtreten zu Claires Abgang unwürdig und hätte gerne mehr Toleranz von aufgeklärten Demokraten gegenüber abweichenden Meinungen gesehen - was zu der Zeit von beiden Seiten leider wenig möglich war und teils immer noch ist. In unserem Mikrokosmos spiegelt sich die Gesellschaft ja wider und wir sollten uns fragen, ob wir wirklich alles richtig gemacht haben, wenn ein immer größer werdender Teil sich abwendet, um Alternativen zu demokratischen Modellen zu suchen :eek:
(Edith sagt zu Recht: dem Forum kann es ja gleich sein, hier bleiben wir ja „unter uns“)

Haha, jaaa, das war schön: Auf der Bahn hatte ich im Wortsinne auch meine erste Begegnung mit @Chris-AC , bei der kleinen Karambolage. Er erkannte mich sogar im Liegen. 😅

Bei der Gelegenheit fällt mir ein: Was macht eigentlich @seto ?

Unserer griechischer Held ist nur noch modern unterwegs, kürzlich hat er hier was angeboten wo das böse Wort 13fach drin vorkam:eek:🥳:D.

DuraAtze ist unter anderem Namen weiterhin hier sehr aktiv. Soll er sich selber outen..

@seto hatte sich nicht neulich hier irgendwo geäußert?
Vielen Dank, dass ihr den Laden beisammen haltet und nachfragt. @FSD weiß Bescheid. War letzte Woche beim GlobalBikeFrstival von GCN in Saalbach bzw. am Fuschertörl.Mir geht's gut 👍🏼
IMG_20230617_134004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der atala, welcher mir in meiner Anfangszeit hier, einiges über Hercules RR und Nürnberger Biker-Cafés nahegebracht hat, läßt sich auch nicht mehr blicken?!

Dem gehts gut, seine Interessen sind immer noch bei alten Rädern, aber mehr Retro-MTBs mit Rennlenker à la Radavist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück