G
Gelöschtes Mitglied 111219
Das ist die Freiheit eines Moderators !Manche würde man auch gerne vermissen![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Freiheit eines Moderators !Manche würde man auch gerne vermissen![]()
Wie meinen?Das ist die Freiheit eines Moderators !![]()
![]()
Der ist hier aktiver als Du denkst![]()
Weißichdoch, missverständlich ausgedrückt,Vielen Dank für die Blumen, aber ich bin doch da![]()
Ohne die Details im Einzelnen rekapitulieren zu können, fand ich das Nachtreten zu Claires Abgang unwürdig und hätte gerne mehr Toleranz von aufgeklärten Demokraten gegenüber abweichenden Meinungen gesehen - was zu der Zeit von beiden Seiten leider wenig möglich war und teils immer noch ist. In unserem Mikrokosmos spiegelt sich die Gesellschaft ja wider und wir sollten uns fragen, ob wir wirklich alles richtig gemacht haben, wenn ein immer größer werdender Teil sich abwendet, um Alternativen zu demokratischen Modellen zu suchen
Unserer griechischer Held ist nur noch modern unterwegs, kürzlich hat er hier was angeboten wo das böse Wort 13fach drin vorkam.
Vielen Dank, dass ihr den Laden beisammen haltet und nachfragt. @FSD weiß Bescheid. War letzte Woche beim GlobalBikeFrstival von GCN in Saalbach bzw. am Fuschertörl.Mir geht's gutDuraAtze ist unter anderem Namen weiterhin hier sehr aktiv. Soll er sich selber outen..
@seto hatte sich nicht neulich hier irgendwo geäußert?
Der atala, welcher mir in meiner Anfangszeit hier, einiges über Hercules RR und Nürnberger Biker-Cafés nahegebracht hat, läßt sich auch nicht mehr blicken?!
...mit Franz habe ich am Samstag in Mistelbach gesprochen. Der schaut doch glücklich aus:Der atala, welcher mir in meiner Anfangszeit hier, einiges über Hercules RR und Nürnberger Biker-Cafés nahegebracht hat, läßt sich auch nicht mehr blicken?!
Ich bin doch daIch glaube, sie wurden schon genannt; trotzdem vermisse (auch) ich sie:
@chris tirol
@Axxl70
…der aus DK, irgend etwas mit b…
@Banani