DaleCannon
Cycle Collector
hat sich doch weiter oben gemeldet?Was ist eigentlich mit @sulka los? Seit Wochen nix mehr gesehen von ihm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat sich doch weiter oben gemeldet?Was ist eigentlich mit @sulka los? Seit Wochen nix mehr gesehen von ihm!
Da kann ich leider auch nicht dienen, vom Drexl habe ich schon ewig nichts mehr gehört.
Das war am 10., seither kein Lebenszeichen.hat sich doch weiter oben gemeldet?
Bei Klaus würd ich mir keine Sorgen machen, ganz übles Unkraut, das vergeht nicht!Das war am 10., seither kein Lebenszeichen.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, frönt er seit Jahren seinen anderen Hobbies, in erster Linie Fotografie. Oder Computer? Musik? Jedenfalls gab es da noch was ganz anderes, und auch andere Sportarten neben dem Radfahren (Ski?).Und was ist mit chill33hh? Seine Expertise fehlt mir
+1Also ich vermisse seit Jahren @no*dice
Lebt noch, hab immer mal Email Kontakt!
Du siehst aber, wir haben Dich nicht vergessen. Alles GuteJa, ist aber rein Job-bedingt. Bin gerade einfach zu gut ausgelastet
Danke der Nachfrage, Roman! Ich bin wieder auffe Arbeit, und nachdem mein Recherche-Chef mich dort wissen ließ, daß ich die meisten Web-Seitenaufrufe unter den Kollegen hätte lebe ich da etwas in Askese, nicht daß es die Qualität meiner Arbeit zuvor oder jetzt tangiert hätte oder würde. Abba von meiner Arbeit hat er eh kaum Ahnung ;-) Wir sind nur interessant wenn ein Sündenbock gebraucht wird.Was ist eigentlich mit @sulka los? Seit Wochen nix mehr gesehen von ihm!
Der erste Teil kommt mir sehr bekannt vor Klaus, obwohl ich in einem eher kleineren Laden, okay sind 3 in Do mit Chef Chefin und mit mir 4 Mitarbeiter, ist die Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern gleich null.Ich wäre froh damals wo ich noch selbstständig war, diese Mitarbeiter zu haben. Mein Kollege macht seit 8 Jahren den einen Laden ganz alleine, und war in der Zeit nicht einmal AU, letztens bekam er vom Chef zuhören, deine Umsätze lassen aber zu wünschen, da fällt mir echt nix mehr zu ein!Danke der Nachfrage, Roman! Ich bin wieder auffe Arbeit, und nachdem mein Recherche-Chef mich dort wissen ließ, daß ich die meisten Web-Seitenaufrufe unter den Kollegen hätte lebe ich da etwas in Askese, nicht daß es die Qualität meiner Arbeit zuvor oder jetzt tangiert hätte oder würde. Abba von meiner Arbeit hat er eh kaum Ahnung ;-) Wir sind nur interessant wenn ein Sündenbock gebraucht wird.
Abends bin ich in der Regel, nach 4 Monaten Krankheit, zu platt. Bei 500 Telefonaten in 8 Stunden will ich da nimmer viel hören und bevor ich daneben labere halte ich lieber die Klappe ;-)
Hm...,schade,das klingt nicht gerade nach einem gesunden Betriebsklima...Der erste Teil kommt mir sehr bekannt vor Klaus, obwohl ich in einem eher kleineren Laden, okay sind 3 in Do mit Chef Chefin und mit mir 4 Mitarbeiter, ist die Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern gleich null.Ich wäre froh damals wo ich noch selbstständig war, diese Mitarbeiter zu haben. Mein Kollege macht seit 8 Jahren den einen Laden ganz alleine, und war in der Zeit nicht einmal AU, letztens bekam er vom Chef zuhören, deine Umsätze lassen aber zu wünschen, da fällt mir echt nix mehr zu ein!
Ja, aber für 2 Jahre bis zur Rente werde ich jetzt nicht nochmal den Arbeitgeber wechseln.Hm...,schade,das klingt nicht gerade nach einem gesunden Betriebsklima...
1 min pro Klient maximal? Oder eher nur Sekunden?.. . Bei 500 Telefonaten in 8 Stunden will ich da nimmer viel hören und bevor ich daneben labere halte ich lieber die Klappe ;-)
Willkommen zurück, Monsieur!Danke der Nachfrage, Roman! Ich bin wieder auffe Arbeit, und nachdem mein Recherche-Chef mich dort wissen ließ, daß ich die meisten Web-Seitenaufrufe unter den Kollegen hätte lebe ich da etwas in Askese, nicht daß es die Qualität meiner Arbeit zuvor oder jetzt tangiert hätte oder würde. Abba von meiner Arbeit hat er eh kaum Ahnung ;-) Wir sind nur interessant wenn ein Sündenbock gebraucht wird.
Abends bin ich in der Regel, nach 4 Monaten Krankheit, zu platt. Bei 500 Telefonaten in 8 Stunden will ich da nimmer viel hören und bevor ich daneben labere halte ich lieber die Klappe ;-)