• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
... und hätte gerne mehr Toleranz von aufgeklärten Demokraten gegenüber abweichenden Meinungen gesehen - (...)

wir sollten uns fragen, ob wir wirklich alles richtig gemacht haben, wenn ein immer größer werdender Teil sich abwendet, um Alternativen zu demokratischen Modellen zu suchen :eek:
Vielleicht wendet sich auch ein immer größer werdender Teil der Gesellschaft ab, um zur Demokratie zurückzukehren.....

Passt hier auch gut rein und wurde mir gestern erst wieder bewusst. Genießt das Leben!:
426107F7-10FD-4D07-9266-72FA2C2FA0B2.jpeg

Hi Kay,
Lieben Gruß zurück. Nach langer zeit habe ich mich gerade eingeloggt. Ich lese aber gelegentlich mit. Es freut mich dass du wieder dabei bist. Ebenso oliver der lange zeit nicht zu lesen war. @ols69 Grüße dich.
Schön das du noch da bist Yusuf.

Hi Kay,
Lieben Gruß zurück. Nach langer zeit habe ich mich gerade eingeloggt. Ich lese aber gelegentlich mit. Es freut mich dass du wieder dabei bist. Ebenso oliver der lange zeit nicht zu lesen war. @ols69 Grüße dich.
Danke, aber bin ja schon seit über 2 Jahren wieder da.

Zurück