Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…und das ist auch gut so!Ich bin doch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…und das ist auch gut so!Ich bin doch da
Der macht jetzt Rahmenbau in Big B.Was is mit Fresh-Ginger eigentlich?
Der macht jetzt Rahmenbau in Big B.
... und hätte gerne mehr Toleranz von aufgeklärten Demokraten gegenüber abweichenden Meinungen gesehen - (...)
Vielleicht wendet sich auch ein immer größer werdender Teil der Gesellschaft ab, um zur Demokratie zurückzukehren.....wir sollten uns fragen, ob wir wirklich alles richtig gemacht haben, wenn ein immer größer werdender Teil sich abwendet, um Alternativen zu demokratischen Modellen zu suchen
Naja, ein Leben ohne festgefahrene Gleise und Schranken ließe sich besser genießen.Passt hier auch gut rein und wurde mir gestern erst wieder bewusst. Genießt das Leben!:
Anhang anzeigen 1280518
Damit war etwas ganz anderes gemeint, eine Person an die wir denken, wenn wir Schranken sehen.Naja, ein Leben ohne festgefahrene Gleise und Schranken ließe sich besser genießen.
Meine Kristallkugel ist derzeit leider zur Inspektion.Damit war etwas ganz anderes gemeint, eine Person an die wir denken, wenn wir Schranken sehen.
Wen ich hier leider auch schon länger nicht gelesen habe ist @biciclo , hoffentlich geht's ihm gut und er macht nur mal ne Pause von uns.
Hi Kay,Falls @ysf velespit mitliest, melde dich mal, Yusuf. Ansonsten alles Gute.
Schön das du noch da bist Yusuf.Hi Kay,
Lieben Gruß zurück. Nach langer zeit habe ich mich gerade eingeloggt. Ich lese aber gelegentlich mit. Es freut mich dass du wieder dabei bist. Ebenso oliver der lange zeit nicht zu lesen war. @ols69 Grüße dich.
Danke, aber bin ja schon seit über 2 Jahren wieder da.Hi Kay,
Lieben Gruß zurück. Nach langer zeit habe ich mich gerade eingeloggt. Ich lese aber gelegentlich mit. Es freut mich dass du wieder dabei bist. Ebenso oliver der lange zeit nicht zu lesen war. @ols69 Grüße dich.