sulka
zementsackzement
"Lebenslange Garantie" ist wie "wartungsfrei" :... die gaben damals ja eine lebenslange Garantie, wieso eigentlich?
Hält bis es kaputt ist.
Lebbe vorbei - Nix Garantie.
Das Leben kann so einfach sein ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Lebenslange Garantie" ist wie "wartungsfrei" :... die gaben damals ja eine lebenslange Garantie, wieso eigentlich?
Schade so etwas zu hören, habe ich mit DHL doch nur gute Erfahrungen gemacht. Aber gut zu wissen, dass auch dort Systemfehler passieren...Jetzt hat es mich erwischt.
Habe mir privat ein Laufrad aus der Schweiz per Post.ch schicken lassen. Versandkosten: über 50 €.
Seit über zwei Wochen gab es im Sendestatus (DHL Deutschland) keinen Fortschritt mehr. Letzte Station war Bremen (Stand: 22.10.2020). Ich hatte schon bei DHL angerufen. Dort wusste man auch nicht, wo das Paket geblieben sei. Ich sollte einen Nachforschungsantrag anweisen. Das habe ich getan.
Täglich guckte ich in die Sendungsverfolgung, ob sich nicht doch was tut. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute erfahre ich eben darüber, dass das Paket über 7 Tage bei der DHL-Filiale meines Städtchens gelegen habe, NICHT ABGEHOLT worden sei - und jetzt auf dem Weg zurück in die Schweiz sei!
WIE BITTE? Ich habe nie eine Benachrichtigung erhalten, wonach ein Zustellversuch gescheitert sei und/oder das Paket zur Abholung bereit liege. Auch in der Sendungsverfolgung kein Wort darüber. In der Filiale war ich schon Stunden später. Das Paket ist unterwegs. Scheiße!
Aufhalten kann man das Paket wohl nicht mehr. Wieso eigentlich nicht? Kann mein eine Sendung digital nicht so umprogrammieren, dass ein erneute Zustellung erfolgt? Wohl nicht. Der Zug ist abgefahren. Man kommt sich vor wie im Film "Terminator" - die Maschinen herrschen über die Menschen.
Am Telefon nur blablabla im gebrochenen Deutsch. Danke, DHL! Der ganze Vorgang währt mittlerweile über einen Monat. Früher waren die Kutschen schneller. Wetten!?
Jetzt hat es mich erwischt.
Habe mir privat ein Laufrad aus der Schweiz per Post.ch schicken lassen. Versandkosten: über 50 €.
Seit über zwei Wochen gab es im Sendestatus (DHL Deutschland) keinen Fortschritt mehr. Letzte Station war Bremen (Stand: 22.10.2020). Ich hatte schon bei DHL angerufen. Dort wusste man auch nicht, wo das Paket geblieben sei. Ich sollte einen Nachforschungsantrag anweisen. Das habe ich getan.
Täglich guckte ich in die Sendungsverfolgung, ob sich nicht doch was tut. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute erfahre ich eben darüber, dass das Paket über 7 Tage bei der DHL-Filiale meines Städtchens gelegen habe, NICHT ABGEHOLT worden sei - und jetzt auf dem Weg zurück in die Schweiz sei!
WIE BITTE? Ich habe nie eine Benachrichtigung erhalten, wonach ein Zustellversuch gescheitert sei und/oder das Paket zur Abholung bereit liege. Auch in der Sendungsverfolgung kein Wort darüber. In der Filiale war ich schon Stunden später. Das Paket ist unterwegs. Scheiße!
Aufhalten kann man das Paket wohl nicht mehr. Wieso eigentlich nicht? Kann mein eine Sendung digital nicht so umprogrammieren, dass ein erneute Zustellung erfolgt? Wohl nicht. Der Zug ist abgefahren. Man kommt sich vor wie im Film "Terminator" - die Maschinen herrschen über die Menschen.
Am Telefon nur blablabla im gebrochenen Deutsch. Danke, DHL! Der ganze Vorgang währt mittlerweile über einen Monat. Früher waren die Kutschen schneller. Wetten!?
Dagegen habe ich auch nichts. Aber ich wusste nichts von einem abholfertigen Paket!Leider ist das so, verzollte und nicht abgeholte Sendungen (warum auch immer) gehen zurück. Liegen sie im Zollamt anstatt bei der örtlichen Post, werden sie länger aufbewahrt aber das kostet saftige Lagergebühren.
Noch einmal: Ich habe keine Benachrichtigung erhalten! Diese gelben Karten sind auch schwer zu übersehen!Nunja, der Zusteller hat niemanden angetroffen also Karte in den Kasten. Dass du die Karte erst vier Wochen später findest, kann man der Post schwerlich vorwerfen.
Dagegen habe ich auch nichts. Aber ich wusste nichts von einem abholfertigen Paket!
Ich verstehe auch nicht die Filiale. Was spricht dagegen, mich telefonisch oder anderweitig zu kontaktieren, bevor das Paket endgültig zurück in die Schweiz geht? Wofür haben wir all diese modernen Kommunikationsmittel?
Ich stehe im Telefonbuch. Dafür ist das da!Da muss man aber erst deine Tel # haben
Schon klar. Aber einen zweiten Benachrichtigungs- oder Zustellversuch sollte man schon erwarten dürfen.Glaube nicht daß es eine Verfügung für DHL Angestellte gibt nach einer Tel # zu forschen
Das kenne ich. Ich habe aber Mal auf gut Glück in der Postfiliale vorbei geschaut und mein Paket, obwohl es dort offiziell gar nicht lag, mit Unterschrift mitgenommen
Das werde ich in Zukunft auch so handhaben, zumal man mir das auch in der Filiale angeraten hat.Das kenne ich. Ich habe aber Mal auf gut Glück in der Postfiliale vorbei geschaut und mein Paket, obwohl es dort offiziell gar nicht lag, mit Unterschrift mitgenommen