Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dringender Fall von "will haben"!...kam als Extra-Gabe mit einem Gitane-Katalog:
Ein aus ca. 1974 stammender, französisch-sprachiger Raleigh-Prospekt, welcher bis hin zum damaligen Spitzenmodell "Team Professional" das damalige Programm abbildet:
Anhang anzeigen 1407220
Anhang anzeigen 1407221
Anhang anzeigen 1407219
Anhang anzeigen 1407218
Anhang anzeigen 1407216Anhang anzeigen 1407217
...zu haben gegen Porto und schönen Bildern eines Raleighs aus eigenem Besitz!
Beitrag im Thema 'KdM - Klassiker des Monats März 2024'...kam als Extra-Gabe mit einem Gitane-Katalog:
Ein aus ca. 1974 stammender, französisch-sprachiger Raleigh-Prospekt, welcher bis hin zum damaligen Spitzenmodell "Team Professional" das damalige Programm abbildet:
Anhang anzeigen 1407220
Anhang anzeigen 1407221
Anhang anzeigen 1407219
Anhang anzeigen 1407218
Anhang anzeigen 1407216Anhang anzeigen 1407217
...zu haben gegen Porto und schönen Bildern eines Raleighs aus eigenem Besitz!
Ich an deiner Stelle würde das NSU Emblem, die Flügelschrauben, evtl. noch die Bakelit? Griffe + Lenker/Vorbau und die Lampe abschrauben ... den Rest in den Container.Kein Renner, aber zu verschenken. Steht seit mehr als 40 Jahren unbenutzt bei meinen Eltern im Keller. Größe weiß ich nicht, meine Ma ist 1,60 groß. Dachte zuerst, ich mach es selbst wieder fit, hab aber noch genug andere Projekte, da macht das keinen Sinn. Also kommt es weg, dachte, ich frage hier, dann im NSU Forum und wenn es nirgends wer will, gehts in die KA. Bei Interesse gern weitere Bilder und Infos
abzuholen in Dortmund Hombruch
Beim Emblem 2 M 5 Muttern lösen sollten doch um die 30€ wert seinHmmm, weiß nicht, ob mir die Arbeit das Geld wert ist. Gehe mal in mich, danke für die Ratschläge.
Ja, das schon, mir geht es eher darum, ob ich den Rest wegwerfen möchte, oder ob ich es nicht besser finde, falls es sich jemand zurecht macht und nutzt. Für letzteres verzichte ich gern auf 30€.Beim Emblem 2 M 5 Muttern lösen sollten doch um die 30€ wert sein
Sowas darf man mit geschenkten Sachen nicht machen...Wahrscheinlich holt es sich dann wer, schlachtet es selbst und nimmt die 30€ mit.
Wenn man das nicht will, darf man es halt nicht verschenken.Sowas darf man mit geschenkten Sachen nicht machen...
Wenn man den Chrom nicht mehr retten kann, könnte man den Hinterbau und die blanke Stelle an der Sattelmuffe schwarz mit Farbverlauf lackieren. Das Gleiche an der Sattelmuffe. Glaube das sieht nicht so schlecht aus. Bei den Gabelenden das Gleiche. Wenn man das vernünftig macht, sieht das aus wie gewollt. Der Rest des Rahmens und der Gabel bleibt so. Mir ist der Rahmen leider zu klein....ich hau' auch mal wieder einen raus: Zeus-Rahmen, vermutlich Criterium 78 "Super Ser", Sattelrohr 59,5 m-o, Oberrohr 56,5m-m, Ausfallenden und Gabelkrone Typ Zeus 2000.
Dieser Rahmen ist ein echtes Restaurierungsobjekt, da insbesondere der Chrom stark gelitten hat. Eine festgegammelte Sattelstütze wurde vom Rahmenbauer entfernt, welcher bei der Gelegenheit auch die Sattelmuffe repariert hat...
Anhang anzeigen 1409081
Die Geschichte dieses Rahmens ist in diesem Thread, in dessen ersten Seiten, nachzulesen:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeus-superser-premium-oder-mod-2000-oder-criterium.166451/
Der Rahmen möchte bitte abgeholt werden, der hier noch abgebildete Steuersatz ist längst entfernt...