Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für @Hosenträger PeterGrosses Knäuel (15? 20? 25 Stk?)
Kool Stop, Rim Band, Nos, wirkt noch geschmeidig.
Gegen Versand, sonst bleibts in der Tonne.
Das Deuser-Band dürfte auf einer 40c-Gelge durchaus passen.. Es geht also auch andersherum.. ;-)
will niemand?Schutzbleche von Trekkingrad - 44mm breit.
Abholung in Ingolstadt.
Doch! Aber leider kann ich sie nicht abholenwill niemand?
Geht mir genauso...Doch! Aber leider kann ich sie nicht abholen
Wo wäre der zu holen?Der verbauten Teile wegen habe ich eine Gazelle gekauft. Der Rahmen ist hinüber. Da so etwas schon mal für den Bau von Hockern etc. genutzt wird, zeige ich es hier.
Wie machst du es, dass deine Beine immer länger werden? Das wüsste ich gerne.weil 56 inzwischen zu klein für mich ist.
Liegt vielleicht mehr am Rücken als an den Beinen?Wie machst du es, dass deine Beine immer länger werden? Das wüsste ich gerne.
Genau!Liegt vielleicht mehr am Rücken als an den Beinen?
Wie machst du es, dass deine Beine immer länger werden? Das wüsste ich gerne.
Liegt vielleicht mehr am Rücken als an den Beinen?
Genau. Bestimmt 80% hier scheinen zu glauben es geht bei der RH darum mit den Quanten an die Pedale zu kommen. Aber @Gude hat vermutl. den vergessen....denn ihn zähle ich eigentlich zu den restlichen 20%Genau!
(…)
Der @Profiamateur baut seine Räder sehr ansprechend auf, wählt aber m.E. nach "historischer" Sicht die Rahmen bestimmt 2-3 cm zu klein. Aber er weiß schon genau was er tut. Der Vorbau ist max. reingeknüppelt und die Stütze max. ausgezogen. Da geht es dann mehr um sportliche Leistung.
Wenn er einen RH fahren wollte wie man sie zu Zeiten als die Rahmen entstanden wählte, bräuchte er einen Bahnvorbau. (…)