Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Doch. Die altern schneller. So wie ich. Ich bin auch aus den frühen 90ern und verhalte mich wie 50+.Es gibt doch gar keine alten Handys. Die sind doch erst Anfang der 90er Jahre aufgekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Die altern schneller. So wie ich. Ich bin auch aus den frühen 90ern und verhalte mich wie 50+.Es gibt doch gar keine alten Handys. Die sind doch erst Anfang der 90er Jahre aufgekommen...
Zeig her... Und das muß auch damals schon „Handy“ genannt worden sein, sonst ist es keins. Und selbst Anfang der 90er Jahre hießen Funktelefone noch „Funktelefon“ oder auch „Autotelefon“ aber niemals „Handy“...73....kein Aprilscherz.
Siehste, ich bin aus den frühen 70ern und bin genau so alt wie Du...Ich bin auch aus den frühen 90ern und verhalte mich wie 50+.
Erste Generation
Hab ich immer mit, falls mal was ist unterwegs. Paßt genau in meine Satteltasche:
Kabeltrommel führst du als Rucksackgarnitur mit, nehme ich an?
Man nannte diese Knochen Mobiltelefon....Zeig her... Und das muß auch damals schon „Handy“ genannt worden sein, sonst ist es keins. Und selbst Anfang der 90er Jahre hießen Funktelefone noch „Funktelefon“ oder auch „Autotelefon“ aber niemals „Handy“...
Ne das sollte Hilde sein,der übt noch für die GF 1Bist du das?![]()
Sender, NiCd-Akkus und 3 m Peitzschenantenne...Kabeltrommel führst du als Rucksackgarnitur mit, nehme ich an?
Oh, Hightech!Sender, NiCd-Akkus und 3 m Peitzschenantenne...![]()
Haben wir jetzt schon Forumsuniformen...? 2022 gab es die noch nicht...bei der letzten FdG
Diese Randthemen sind doch allgemein bildentHaben wir jetzt schon Forumsuniformen...? 2022 gab es die noch nicht...
Die waren aber noch nicht handlich. Ein Onkel von mir hatte so einen 4 kg Koffertelefon fürs C Netz.73....kein Aprilscherz.
Ja kenne ich auch.....bei uns im Billardcafe kam auch immerDie waren aber noch nicht handlich. Ein Onkel von mir hatte so einen 4 kg Koffertelefon fürs C Netz.
Hab zwar auch nicht gedient, aber die Teile hatten wir bis in die 90er rein noch im Rahmen des Katastrophenschutzes im Einsatz. Unvorstellbar heute. Wir haben in der Verwaltung heute noch drei (!) funktionsfähige Wandtelefone mit Drehscheibe (abgelegene Ecken, z.B. im Aktenkeller), und die Azubis finden das total klasse, da mal "dran drehen" zu dürfen. Wenn ich denen dann erzähle, dass wir zuhause erst 1977 ein Telefon bekommen haben - was eben grau und mit Wählscheibe war, grün und orange gab es nur gg. Aufpreis und Tasten kamen erst kurz drauf - dann denken die wahrscheinlich, ich sei noch ein Neandertaler...